Keywords.. kurze Frage
wo2001
- recht
0 Cheatah0 dbenzhuser
Hallo,
weiß jemand wie die rechtliche Lage bei Keywords ist:
Kann ich den Namen einer Konkurrenzfirma dort verwenden, ohne belangt werden zu können?
Schlagt jetzt bitte deshalb nicht auf mich ein, die Firma bei der ich arbeite wünscht sich das so!
Hi,
Kann ich den Namen einer Konkurrenzfirma dort verwenden, ohne belangt werden zu können?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/45122
Schlagt jetzt bitte deshalb nicht auf mich ein, die Firma bei der ich arbeite wünscht sich das so!
Jene Firma soll *auf jeden Fall* einen Anwalt hinzuziehen. Ein Urteil ist noch kein Gesetz.
Cheatah
N'Obend
Hallo,
weiß jemand wie die rechtliche Lage bei Keywords ist:
Über die Meta-Tags gabs leider schon widersprüchliche Urteile.
Wenn dein Auftragsgeber eine gut gefüllte Kasse in der Rechtsabteilung hat und die Sache im Zweifelsfall auch über mehrere Instanzen durchboxen möchte - kein Problem. Ich würde mir dann nur vorher schriftlich geben lassen, dass du nicht schuld bist :)
Ich habe auch mal eine Seite gesehen, die hatten in ihren Meta-Tags massenweise Sachen stehen wie: "wir sind nicht bla (Bla BLA bLA blA)" etc.
Gut, wenn es denen Spaß macht den Text dann in jedem Google-Treffer von sich zu lesen :)
Tschö,
dbenzhuser