Fabian Transchel: *erwischt* >;)

Beitrag lesen

Hallo Fabian,

Es tut mir leid, dass du es so erfahren musstest.

Zu viel schlechte Dramen im TV gesehen? ;-)

Ich habe dir vor rund drei bis vier Wochen eine Mail geschrieben, ob ich das besagte Bild sowie einige Zitate aus deiner Seite übernehmen darf. Leider hast du nicht geantwortet bzw. ich erhielt keine Mail zurück. Dadurch habe ich angenommen, dass du einverstanden bist. Kann es vielleicht sein, dass dein Spam-Filter meine Email - aus mir unerklärlichen Gründen - gelöscht hat. Ich schaue mir gleich mal meine Mail-Server-Logs an.

Mhh, es kann auch sein, dass die Mail durch meine mitunter recht strengen Kontrollen geflogen ist. In jedem Falle hätte ich es dir eraubt, wenn ich die Mail bekommen hätte. Du kannst die Sachen gerne weiterverwenden, wenn du denn einen Link hinzufügst (btw: das hättest du auch machen können, obwohl due keine Antwort erhalten hast, findest du nicht?), ich sehe das eher als Bestätigung für gute Arbeit.

Dass dies keineswegs Praxis ist, zeigt z.B. http://fabis-site.net/webdesign/valide.html. Viele werden darin Jeenas Text erkennen und er ist es auch, aber ich habe ihn - wie aus der Fußnote ersichtlich - gefragt und er hat es mit erlaubt. Ich will dadurch eigentlich nur betonen, dass ich nicht einfach so fremde Texte klau. In diesem konkreten Fall handelt es sich wirklich um ein Missverständnis, dass hoffentlich so geklärt ist.

Ja, es ist in Ordnung. Ich nehme es dir nicht übel, aber gewundert hat es mich schon ;-)

Grüße aus Barsinghausen,
Fabian