Hi,
tschuldigung wenn ich jetzt etwas ruppig werde, aber:
Kein Problem! =:-)
die höhge des bildschirm sagt nichts über die größe des Browsers.
schon korrekt, aber wenn du gelesen hättest, hättest du bemerkt das er es auf die lesbarkeit angelegt hat, und da interessiert es einen nicht wie groß das fenster ist
Stimmt. Da ist nämlich höchstens die *Breite* des Browserfensters in Verbindung mit der Größe des Zeichensatzes von Wichtigkeit (Stichwort aus dem Publishing: 44-55 Zeichen pro Zeile sollten es bei optimaler Lesbarkeit sein - von "Seitenhöhe" habe ich noch nie etwas in diesem Zusammenhang gelesen).
Aber ein "c" wollte ich nicht auch noch anfügen, da diese "Richtung" ohnehin verkehrt war ... ;-)
klappen tut sie durchaus auch mit den meisten browsern, die ich bis jetzt ausprobiert habe.
- Meistens ist nicht immer - und falls es klappt: s.o.
- Du gehst scheinbar davon aus, daß "der Surfer" seinen Browser im Vollbild-Modus benutzt. Vielleicht machst Du das - "der Surfer" macht das nicht. Der macht es so, wie *er* es am liebsten hat ... ;-)
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!