Hallo.
ist das deine Seite? Oder hat dich der Seiteninhaber gebeten seine Seite hier zur Diskussion zu stellen?
Wohl kaum...
Ich finde, dass es einfach nicht fair, ist fremde Seiten ohne den Autor mit einzubeziehen lächerlich zu machen. Vielleicht hat er ja nur rumgespielt, wer weiß?
Gut, hätte ich aber warscheinlich auch nicht drüber nachgedacht, aber irgendwie ist es schon beleidigend für den jeweiligen Autor.
Nenne uns doch mal deine Homepage (die Du zu feige warst zu nennen), vielleicht findet sich da auch was zum rumkritteln.
Das denke ich auch. Er hat sogar die ganze Zeit unter dem Namen blindman gepostet. Und das ist ja schließlich so gut wie anonym. Denn über die Suche konnte ich keinen blindman finden.
Wenn er wenigstens am Ende des Postings noch seinen Namen gesagt hätte, aber er schreibt statt dessen wieder blindman.
Gut, vielleicht sind das ja seine ersten Postings, dann sorry an blindman, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht.
Also doch nur feige.
Schönen Tag noch, H2O
#*~!: Endlich Ferien.
Selfcode: ie:% fl:| br:^ va:| ls:# fo:) rl:? n4:| ss:{ de:] js:) ch:? sh:( mo:? zu:|
Infos: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html