Martin: Resize einer Website

Hallo zusammen,
weis jemand, ob es eine Möglichkeit gibt eine www Seite verkleinert darzustellen? Sozusagen Prozentual "resizen"?
Sprich, eine Seite mit z.B. 50% der eigentlichen Grösse anzuschauen?

Danke!

1. weis jemand, ob es eine Möglichkeit gibt eine www Seite verkleinert darzustellen? Sozusagen Prozentual "resizen"?
    Sprich, eine Seite mit z.B. 50% der eigentlichen Grösse anzuschauen?

Hallo

Nein, denn es gibt keine prozentualen Grössenangaben, die auf alle Elemente inklusive Bilder gleich wirken.
    Halte deine Seiten am Besten so dynamisch wie möglich.

mfg Beat

2. Salut

Nunja, Opera hat eine derartige Zoom-Funktion eingebaut.

Aber das Verhalten wird natürlich nur vom Nutzer und nicht von der Seite beeinflusst.

Tschö,
    dbenzhuser

1. Aber das Verhalten wird natürlich nur vom Nutzer und nicht von der Seite beeinflusst.

Tschö,
      dbenzhuser

super, dankeshcön! das wollte ich ich auch.. nicht meine seite soll diese funktion erhalten ;-)
      besten dank,

gruß,
      martin

2. Hallo.

Nunja, Opera hat eine derartige Zoom-Funktion eingebaut.

Netscape glaube ich auch.

Aber das Verhalten wird natürlich nur vom Nutzer und nicht von der Seite beeinflusst.

Schönen Tag noch, H2O

--
      #*~!:     Endlich Ferien.
      Selfcode: ie:% fl:| br:^ va:| ls:# fo:) rl:? n4:| ss:{ de:] js:) ch:? sh:( mo:? zu:|
      Infos:    http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      1. Tach,

Netscape glaube ich auch.

meines wissens skaliert nur Opera alles (inklusive Bilder). Bei Netscape/Mozilla betrifft es nur die Textelemente.

mfg
        Woodfighter

1. Hallo.

meines wissens skaliert nur Opera alles (inklusive Bilder). Bei Netscape/Mozilla betrifft es nur die Textelemente.

Oh, richtig.
          Ich habe Netscape schon was länger nicht mehr (kriege es aber bald wieder *g*), aber da habe ich mich wohl etwas vertan.

Schönen Tag noch, H2O

--
          #*~!:     Endlich Ferien.
          Selfcode: ie:% fl:| br:^ va:| ls:# fo:) rl:? n4:| ss:{ de:] js:) ch:? sh:( mo:? zu:|
          Infos:    http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html