Resize einer Website
Martin
- browser
0 Beat0 dbenzhuser0 martin0 H2O0 Jens Holzkämper0 H2O
Hallo zusammen,
weis jemand, ob es eine Möglichkeit gibt eine www Seite verkleinert darzustellen? Sozusagen Prozentual "resizen"?
Sprich, eine Seite mit z.B. 50% der eigentlichen Grösse anzuschauen?
Danke!
weis jemand, ob es eine Möglichkeit gibt eine www Seite verkleinert darzustellen? Sozusagen Prozentual "resizen"?
Sprich, eine Seite mit z.B. 50% der eigentlichen Grösse anzuschauen?
Hallo
Nein, denn es gibt keine prozentualen Grössenangaben, die auf alle Elemente inklusive Bilder gleich wirken.
Halte deine Seiten am Besten so dynamisch wie möglich.
mfg Beat
Salut
Nunja, Opera hat eine derartige Zoom-Funktion eingebaut.
Aber das Verhalten wird natürlich nur vom Nutzer und nicht von der Seite beeinflusst.
Tschö,
dbenzhuser
Aber das Verhalten wird natürlich nur vom Nutzer und nicht von der Seite beeinflusst.
Tschö,
dbenzhuser
super, dankeshcön! das wollte ich ich auch.. nicht meine seite soll diese funktion erhalten ;-)
besten dank,
gruß,
martin
Hallo.
Nunja, Opera hat eine derartige Zoom-Funktion eingebaut.
Netscape glaube ich auch.
Schönen Tag noch, H2O
Tach,
Netscape glaube ich auch.
meines wissens skaliert nur Opera alles (inklusive Bilder). Bei Netscape/Mozilla betrifft es nur die Textelemente.
mfg
Woodfighter
Hallo.
meines wissens skaliert nur Opera alles (inklusive Bilder). Bei Netscape/Mozilla betrifft es nur die Textelemente.
Oh, richtig.
Ich habe Netscape schon was länger nicht mehr (kriege es aber bald wieder *g*), aber da habe ich mich wohl etwas vertan.
Schönen Tag noch, H2O