alex: document.write(); tabelle in IE:mac 5.1

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich Schreibe eine Monatsübersicht per Javascript mit document.write().

Die Monatsübersicht an sich besteht aus mehreren Tabellen und funktioniert im IE, Opera und Mozilla eiwandfrei.

Nur im InternetExplorer:mac 5.1 erscheint die gesamte Tabelle der Monatsübersicht nicht. Normale document.write gibt er jedoch aus. Die Tabelle ist geschlossen, es gibt keine offenen Tags.

Lass ich mir den zusammengebauten code ausgeben und kopiere ihn direkt in eine seite, wird die Tabelle auch im IE:mac dargestellt.

Hab schon im netz geforscht und nur document.close() am ende und nciht alles einzeln per write rausschreiben, sondern in einer variable sammeln und dann auf einmal am ende ausgeben gefunden, was leider beides auch nicht geholfen hat... :/

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

danke
alex

PS: kann den code auch noch posten, falls interesse besteht.

1. Hi,

Nur im InternetExplorer:mac 5.1 erscheint die gesamte Tabelle der Monatsübersicht nicht. Normale document.write gibt er jedoch aus.

das ist afaik ein bekannter bug im Mac-IE: Tabellen in Div-Layer schreibt er nicht gerne. Arbeite alternativ _nur_ mit divs, oder benutze innerHTML oder gleich die Dom-Methoden, die sind imho auch am wenigsten absturzgefaehrdet.

Gruesse, Joachim

--
    Am Ende wird alles gut.