hintergrund
Thorg
ich brauche hilfe
ich habe einen formmailer in meine hp eingebunden und will diesen jetzt auf einen hintergrund legen
ich möchte aber das der hintergrund nur einmal gezeigt wird und nicht so oft wie er auf den bildschirm past ebenso hätte ich gerne
das der formmailer mittig auf dem hintergrund sitzt
die url zeigt mein ergebnis (meine probleme)
und hier der quell text:
<!-- Form generated by Formmailer.de -->
<body background="background.jpg" text="#000000" link="#0000CC" vlink="#000000" alink="#000000">
<form target="_blank" action="http://www.formmailer.de/send.php" method="post">
<table>
<tr><td valign="top">Name:</td><td width="5"> </td><td><input type="text" name="Name"></td></tr>
<tr><td valign="top">Nickname:</td><td width="5"> </td><td><input type="text" name="Nickname"></td></tr>
<tr><td valign="top">E-Mail:</td><td width="5"> </td><td><input type="text" name="E-Mail"></td></tr>
<tr><td valign="top">Aktuelle Alianz:</td><td width="5"> </td><td><input type="text" name="Aktuelle_Alianz" size="20"></td></tr>
<tr><td valign="top">Aktueller Punktestand:</td><td width="5"> </td><td><input type="text" name="Punkte" size="20"></td></tr>
<tr><td valign="top">Haben sie Feinde:</td><td width="5"> </td><td valign="top"><select name="Feinde[]" size="1" >
<option value="Ja">Ja</option>
<option value="Nein">Nein</option>
</select></td></tr>
<tr><td valign="top">Bewerben als:</td><td width="5"> </td><td valign="top"><select name="Bewerben_als[]" size="1" >
<option value="Peonzadao">Peonzadao</option>
<option value="Dihlzadao">Dihlzadao</option>
<option value="Terzadao">Terzadao</option>
</select></td></tr>
<tr><td valign="top">Koordinaten:</td><td width="5"> </td><td><textarea cols="23" rows="5" name="Koordinaten" wrap=physical></textarea></td></tr>
<tr><td valign="top">Diese Angaben sind Wahrheitsgetreu</td><td width="5"> </td><td><input type="checkbox" name="Einverstanden[]" value="Nein" unchecked> Ja
</td></tr>
<tr><td colspan="3" height="10"><input type="hidden" name="form" value="0024768"></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td><input type="submit" value="Abschicken"> <input type="reset" value="Zurücksetzen"></td></tr>
</table>
</form>
<!-- Copyright 2001-2003 by Formmailer.de -->
Hallo Thorg,
ich möchte aber das der hintergrund nur einmal gezeigt wird und nicht so oft wie er auf den bildschirm past ebenso hätte ich gerne
Das Ganze ist eine Aufgabe für CSS, siehe hier: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm. Verzichte auch sonst Formatierungen im HTML-Code, Layout ist "CSS-Sache".
Grüße
David
Hallo Thorg,
Das Ganze ist eine Aufgabe für CSS, siehe hier: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm. Verzichte auch sonst Formatierungen im HTML-Code, Layout ist "CSS-Sache".Grüße
David
kanst du mir da evtl etwas helfen???
ich habe absolut keinen plan davon ich verstehe nur bahnhof
Hallo Thorge,
kanst du mir da evtl etwas helfen?
Sicher, wenn du verrätst, was du nicht verstehst oder wo du noch konkrete Probleme hast.
ich habe absolut keinen plan davon ich verstehe nur bahnhof
Umsomehr sollte es dich reizen, dich in CSS einzuarbeiten ;)
Grüße
David