Phill: javascript link schreibt text raus

Beitrag lesen

Also dann beschreib ichs mal genauer, hab es mit Absicht weggelassen, da es meiner Meinung nach nichts mit meinem Problem zu tun hat:

Es gibt eine JSP Seite ("test.jsp") JSP = Java Server Page, auf dieser kann man mehrer checkboxen anwählen und mit einem submit button an den server schicken, befindet dieser die getroffene auswahl für ok (validate) dann leite er auf eine weitere seite , nämlich "frameset.jsp" diese besteht aus "header.jsp" und einem weiteren frameset: "framesetunten.jsp" das wiederrum aus 3 jsp seiten aufgebaut ist. In der "header.jsp" gibts nun den besagten button zurück, der wieder auf die ürsprüngliche seite nämlich "test.jsp" zurücklinken soll, damit man neue eingaben machen kann, warum er das mit "test.do" tut und nicht mit "test.jsp" würde hier zu weit reichen, wollte nur sicherstellen, dass keiner denkt ich verwechsle da 2 dateien. die <% %> tags beinhalten java variablen bzw <"bean:message key"> ist ein struts tag. Ok soviel dazu, das Problem ist einfach nur, dass in der header.jsp bei klick auf den zurück button, der link "test.do" kurzzeitig als plain text auf die Seite geschrieben wird, bevor die umleitung dann stattfindet.

Gruß
Phill