ARTEC WRR 4048 Treiber bringt mich um.
Strator
- sonstiges
Hallo Leute,
ich weiss nicht mehr weiter.
Ich habe irgend so ein Registry Cleaner Proggy benutzt und seit dem funzt mein Brenner nicht mehr. Dieser wird von Windows nicht anerkannt.
// Fehlerbeschreibung
Beim Booten findet das System den Brenner.
Beim hochgefahrenem Windows (XP)zeigt er beim Arbeitsplatz nichts.
Gerätemanager sagt WRR 4048 ist nicht betriebsbereit (gelbes Ausr.z.)
// Instandsetzungsversuche
Sodenn habe ich angenommen, dass es am Treiber liegt. Eine Treiberdiskette habe ich aber nicht mehr. ...
" Es wird ja nicht schwer sein, einen Treiber zu finden ... " - sagte ich mir und fand tatsächlich nach einer Weile den passenden(man sollte erwähnen dass auf der Hersteller- Seite keine downloads zu diesem Gerät vorhanden sind.. nur für DOS und W 3.1.)
Ich saugte mir also die Datei herunter und versuchte diese zu öffnen. Seltsamerweise ist dies eine *.bin - Datei und keine *.inf.
Und *.bin ist ja, wenn ich das richtig verstehe eine, Imagedatei. Diese könnte ich zum Bleistift mit einem Brennprogramm auf eine CD Brennen ... hm ... schlecht ohne Brenner.
Nun habe ich versucht mit dem IsoBuster die Datei zu öffnen. Alles zwecklos. Der sagt : Track1. Und diesen kann ich nur in ein anderes Format umwandeln. (alles außer *.inf)
// Hilferuf
Was mache ich falsch??????
Wie mache ich es richtig?????
Fragen über Fragen.
Herzlichen Dank im Voraus für die Mühe.
Gruß
Strator
Jo,
habe jetzt aus Frust das System neu installieren wollen.
WIN XP CD rein uuuuuuuund... der bietet mir tatsächlich an, das System zu reparieren. (R)
... isch auswällän - R ....
Eine Weile später (so langie wie eine gewöhnliche Installation) fährt er mit den vorher gewesenen Einstellungen und Programmen und was am erfreulichsten ist MIT DEN CD LAUFWERKEN hoch.
Gruß an alle und auch an Bill, dass er wenigstens daran gedacht hat.
Strator
Hallo.
Was mache ich falsch??????
Du behältst den Finger zu lange auf der falschen Taste.
MfG, at