tnt.18: Wichtig!! Formulare verarbeiten

Hallo,

wie kann ich Formulare folgendermaßen verarbeiten?:

  • Pflichtdaten eingegeben? (Meldung, welche fehlen)

  • Weitergabe der Daten an einen Tag in einer anderen Seite

Thx,

tnt.18

  1. Moin!
    bleibe in einem thread für ein thema, und eröffne nicht 4(!) threads mit gleichem inhalt.
    das lässt sich mit php machen.
    was genau hast du vor?
    tschüss ichen

    --
    Selfcode: sh:( fo:| br: n4:& ie:% mo:| mo:| de:] zu:) fl:| ss:| ls:[ js:|
    1. Moin!
      bleibe in einem thread für ein thema, und eröffne nicht 4(!) threads mit gleichem inhalt.
      das lässt sich mit php machen.
      was genau hast du vor?
      tschüss ichen

      Das soll so eine Art öffentlicher Terminkalender werden, in den eben eingetragen werden kann, zu welchen Terminen was los ist.

      1. Moin!
        dann köntest du die Termine entweder in eine textdatei schreiben oder in eine datenbank. was steht dir zur verfügung?
        tschüss ichen

        --
        Selfcode: sh:( fo:| br: n4:& ie:% mo:| mo:| de:] zu:) fl:| ss:| ls:[ js:|
        1. Moin!
          dann köntest du die Termine entweder in eine textdatei schreiben oder in eine datenbank. was steht dir zur verfügung?
          tschüss ichen

          Mir wäre eine Textdatei lieber; ist doch wesentlich unkomplizierter, oder?

          1. Hi,

            Mir wäre eine Textdatei lieber; ist doch wesentlich unkomplizierter, oder?

            nicht unbedingt.

            Grüsse
            Frankie

            1. Hi,

              Mir wäre eine Textdatei lieber; ist doch wesentlich unkomplizierter, oder?

              nicht unbedingt.

              Grüsse
              Frankie

              Kann mir denn nun jemand helfen, z. B. indem er mir eine Seite gibt, auf der das erklärt wird oder einen Quellcode?