andernah: Fenster in voller Größe?

Hallo,

auf meiner Basisseite habe ich einen link mit # definiert und öffne per click ein Browser-Window 500*300 per event (onClick). Klappt.

In dem neuen Window habe ich richtige, externe links angelegt, die sich als eigenen Fenster in voller Größe öffnen sollen.

Öffnen klappt, nur das Fenster ist auch 500*300?

Egal, welche Fenster-Parameter, ich kriege das Fenster nicht groß. Was kann ich tun?

Macromedia MX, IE 6.0, W2K

Gruß
Andernah

1. Hallo,

auf meiner Basisseite habe ich einen link mit # definiert und öffne per click ein Browser-Window 500*300 per event (onClick). Klappt.

nein, klappt nicht - schalte mal js aus und du wirst sehen warum sowas:
     <a href="seite.html" onclick="window.open(this.href,'...','...'); return false;">Link</a>
    besser ist als deine Lösung (warum du allerdings die Seite unbedingt in einem Popup öffnen musst, weiß ich nicht - die bessere Lösung ist es imho garkein Popup zu verwenden).

Öffnen klappt, nur das Fenster ist auch 500*300?

der IE merkt sich afaik die Größe und öffnet die Fenster in Zukunft immer in der Größe.

Egal, welche Fenster-Parameter, ich kriege das Fenster nicht groß. Was kann ich tun?

kein Popup öffnen.

Grüße aus Nürnberg
    Tobias

--
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|