Matthias J:: Regular Expressions

Ich hätte nur eine kleine Frage ich habe ein bisschen gesucht und folgenden Ausdruck gefunden: <TAG[^>]*>(.*?)</TAG> etwas geändert
<title[^>]*>(.*?)</title>. Bedeutet ja das er den Ausdruck zwischen den Tags in einer Var speichert. Schnell geschrieben eregi("<title[^>]*>(.*?)</title>",$str,$regs) .
Und schon kam der Fehler: Warning: eregi(): REG_BADRPT:zrepetition-operator operand invalid.
Kann mir einer helfen?
Danke.

  1. Hi,

    Ich hätte nur eine kleine Frage ich habe ein bisschen gesucht und folgenden Ausdruck gefunden: <TAG[^>]*>(.*?)</TAG> etwas geändert
    <title[^>]*>(.*?)</title>. Bedeutet ja das er den Ausdruck zwischen den Tags in einer Var speichert. Schnell geschrieben eregi("<title[^>]*>(.*?)</title>",$str,$regs) .
    Und schon kam der Fehler: Warning: eregi(): REG_BADRPT:zrepetition-operator operand invalid.

    Ich vermute, daß eregi (im Unterschied zu preg_...) den nichtgierigen *? nicht kennt.

    cu,
    Andreas

    --
    MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. Uups stimmt ja hab ich nicht gemerkt.  Danke