Hallo.
"Ich verweise auf meiner Seit auf beleidigende, verhetzende, verleumderische und anderweitig bedenkliche Inhalte. Natürlich tue ich das völlig unabsichtlich. Ich bitte deshalb, mich nicht zu verklagen, sondern mir mitzuteieln, wenn Sie was merken, und mir das mitzuteilen, damit ich andere hinterhältige Inhalte dafür verlinken kann."
Ich kann nur hoffen, dass Ironie nicht inzwischen Straftatbestand ist. Da in Deutschland aber wie keinem anderen Land selbst offensichtlich satirische Beiträge mit Klagen überzogen werden, wird meine geäußerte Hoffnung mich wohl bald trügen.
ins Gästebuch. Mehr ist meines Erachtens rechtlich kontraproduktiv und vor allem abschreckend.
Vielleicht auch anziehend. Eine wirklich knackige verhetzende, beleidigende und verleumderische Site könnte mir durchaus gefallen.
Moment -- bist du nicht der, der sich hier für Harmonie und Jugendschutz einsetzt. Da tun sich ja Abgründe auf.
PS:
Ein klassischer Fehlstart.
Sollte der Link in meiner Signatur auf eine verhetzende, abstoßende und ekelerregende Site verweisen, bitte ich dies zu entschuldigen.
Ich kenne leider tatsächlich kaum eine Seite unterhalb von "de.selfhtml.org", die nicht mindestens Ekel erregte. Design kann eben auch grausam sein.
- ist mir dieses nicht bewusst, weil ich immer auf blöd irgendwas verlinke.
Mach dir nichts daraus. Das gleiche Problem hat Google ja auch.
- sind meine frühe Kindheit und meine völlig verfehlte konfessionelle Erziehung Schuld.
Selten habe ich ein Komma zwischen zwei Adjektiven so vermisst. Oder hat man dir auch eine Erziehung angedeihen lassen, die ihr Ziel nicht verfehlt hätte?
- wollt ihr doch alle gar nichts anderes als völlig erkelhafte, perverse und sonstwie irgendwie aufregende Links, um eurem langweiligem Leben Stil und Schliff zu verleihen.
Um dieser Langeweile zu entfliehen, hinterlasse ich hier seit einiger Zeit keine Smileys mehr. Es ist doch interessant, wie deutlich man dann werden muss, um nicht permanent missverstanden zu werden. Das ging mitunter bis zu einem gelöschten Beitrag, dessen Inhalt nur nicht explizit als ironisch gekennzeichnet war. Aber genug des Geheules; ich muss noch ein paar Gästebuchbetreiber abmahnen.
MfG, at