Aöexander: ......weniger Arbeit für mehr Jobs!

Und weiter geht die Demontage. Weil ja die Arbeitnehmer an allem Schuld sind. Und weil es ja so wahnsinnig viel bringt, wenn man zu viele Arbeitslose hat und deshalb die, die Arbeit haben, noch mehr arbeiten lässt.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3412320_REF1,00.html

In diesem Sinne
Klotz ran!

1. Aöexander,

</faq/#Q-05a>

Und weiter geht die Demontage. Weil ja die Arbeitnehmer an allem Schuld sind. Und weil es ja so wahnsinnig viel bringt, wenn man zu viele Arbeitslose hat und deshalb die, die Arbeit haben, noch mehr arbeiten lässt.

</faq/#Q-04>

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3412320_REF1,00.html

</faq/#Q-19>

In diesem Sinne
    Klotz ran!

Artikuliere deine Meinung. Das war nichts.

Grüße,
     Roland

1. Das war schon so richtig geschrieben und diente mehr oder weniger als Mäusefänger. Ich werd das Ergebnis "nämlich keine Antwort" morgen in ein Referat mit einbauen. Das Thema ist ungefähr dieses: Der deutsche Arbeitnehmer, das interessenlose Wesen! Na jedenfalls primitiv ausgedrückt. Selbst im DGB forum wurde der gleiche thread nur 19x in 48 Stunden angeklickt, bei insgesamt 1692 Besuchern. Das sagt doch alles was in Deutschland los ist. Fazit die SPD handelt völlig zu Recht so wie sie handelt!

Alex

1. Hallo,
        »»Fazit die SPD handelt völlig zu Recht so wie sie handelt
         völlig zu Recht so wie sie handelt!

Wenn das deine Meinung ist, kannst du mir nur leid tun.
        Eine Änderung von Seiten der Arbeitnehmer wird eh nicht möglich sein, ob sie hier nun ein Statement bringen oder nicht!

MFG
        Jochen

1. Tag auch,

mal ganz abgesehen davon ist dies hier ein Forum für einen anderen Themenbereich ;-)

MFG
          Klaus

2. hi,

Das war schon so richtig geschrieben und diente mehr oder weniger als Mäusefänger. Ich werd das Ergebnis "nämlich keine Antwort" morgen in ein Referat mit einbauen. Das Thema ist ungefähr dieses: Der deutsche Arbeitnehmer, das interessenlose Wesen!

dann bau doch lieber "der deutsche [was-auch-immer-du-bist], dass wesen, dass nicht kapiert, dass dies ein webdesignforum ist, und sich deshalb hier die leute lieber anderen themen widmen" ein.

Na jedenfalls primitiv ausgedrückt. Selbst im DGB forum wurde der gleiche thread nur 19x in 48 Stunden angeklickt, bei insgesamt 1692 Besuchern.

da dürfte es ja auch noch 'ne menge anderer threads zu ähnlichen thematiken geben, vermute ich mal, so dass du dort einfach in der masse untergehst.

Das sagt doch alles was in Deutschland los ist. Fazit die SPD handelt völlig zu Recht so wie sie handelt!

das schlüsse ziehen solltest du noch üben, wenn's ein _gutes_ referat werden soll.

gruß,
        wahsaga

--
        I'll try being nicer if you'll try being smarter.
      3. Hallo,

Das war schon so richtig geschrieben und diente mehr oder weniger als Mäusefänger.

Auch heute fängt man Mäuse mit Speck und so Leid es mir tut sagen zu müssen, deine Posting war dermaßen desinteressiert und demotiviert geschrieben, dass man darauf nur mit Ignorieren reagieren konnte.

Ich werd das Ergebnis "nämlich keine Antwort" morgen in ein Referat mit einbauen. Das Thema ist ungefähr dieses: Der deutsche Arbeitnehmer, das interessenlose Wesen!

Um es auf den Punkt zu bringen: du hast dich verpeilt was die richtige Plattform für deine Frage angeht, damit wärst du nämlich in einer de.soc.*-Gruppe besser aufgehoben.

Grüße
        Thomas