hi,
Beispiel: www.peja-elements.com (man beachte, ohne Nennung einer Datei)
eben, du weißt doch gar nicht, was für eine datei dahinter steckt - woraus also schliesst du bitte, dass es eine reine HTML-seite und eben _kein_ PHP-script sein sollte?
und guck mal da unter den Links auf den Sprachen -> ich erhalte da ständig beim ersten Aufruf eine ?PHPSESSID=xx hinter der *.html eines der Links und frage mich nun natürlich, wieso das zustande kommt
weil die "startseite" ein PHP-script ist, und demzufolge allen internen bzw. relativen links die SID anhängt.
PHP selbst kann doch nicht wissen, welche der dort verlinkten dateien die SID ebenfalls benötigen.(Übrigens wird da eine index.html geöffnet)?!
_ja und_?
verabschiede dich doch bitte endlich von deiner fixen idee, dass PHP-scripte _nur_ unter .php abgelegt werden könnten, und das .html-dateien _immer nur_ statisches HTML beinhalten.
Ja also, ich würde mich davon ja verabschieden, wenn ich nicht selbst in der httpd.conf auf diesem Server für alle Domains lediglich nur php, inc und php4 Dateien eingestellt hätte.
Übrigens weiß ich dass es eine html-seite ist, WEIL ES MEINE IST und sogar der Server MEIN ist!
man man