Micha454: Vollbildmodus

Hallo,

ich habe ein Spiel anno1503, dies läuft ja nunmal im Vollbildmodus, aber wie lasse ich dies nicht im vollbildmodus laufen? Sprich das es in einem Fenster ist, so dass ich noch andere aufgaben erledigen kann?

MfG

1. Da gab's einen Parameter, mit dem man das Spiel starten mußte. Kann mich aber nicht mehr erinnern, welcher das war. Probier aber mal /w an die Verknüpfung anzuhängen.
    Ansonsten steht die Antwort irgendwo im Forum von Anno1503

Gruß

Stefan

Hallo,

ich habe ein Spiel anno1503, dies läuft ja nunmal im Vollbildmodus, aber wie lasse ich dies nicht im vollbildmodus laufen? Sprich das es in einem Fenster ist, so dass ich noch andere aufgaben erledigen kann?

MfG

1. Dieser Parameter .. jmd meinte zu mir es ginge evt mit "-w" aber wo bitte soll ich es anhängen? o.O

1. Dieser Parameter .. jmd meinte zu mir es ginge evt mit "-w" aber wo bitte soll ich es anhängen? o.O

Du hast die Verknüpfung zum Spiel auf dem Desktop. Rechtsklick drauf - Eigenschaften und dann gibst Du bei "Ziel" das -w dazu.

Stefan

2. Habs gelöst.

farbtiefe auf 16bit zurücksetzen, dann ne verknüpfung von der .exe erstellen, rechtsklick-eigenschaften, registerkarte verknüpfung und bei ziel ein (leerzeichen)/w anhängen

:)