Bild als Hintergrund, frage!!
Jippieh
- css
Also, ich hab jetzt eine Frage: Kann mir mal jemand den HTML-Code geben, der bewirkt, dass Hintergrundbilder den ganzen Bildschirm auffüllen und zwar bei jeder Auflösung.
Ich weiß, das es schwierig ist, aber ich kann kein Java und auch kein CSS, zumindest nicht so gut, dass ich sowas schaffen könnte.
Kann mir jemand helfen??
Hi,
Also, ich hab jetzt eine Frage:
und was genau hat sich gegenüber den zumindest zwei umfangreichen Threads allein in der aktuellen Forenhauptdatei zu exakt diesem Thema geändert?
Cheatah
und was genau hat sich gegenüber den zumindest zwei umfangreichen Threads allein in der aktuellen Forenhauptdatei zu exakt diesem Thema geändert?
das der eine Thread leider nichts mehr mit dem Thema hintergrundbild zu tun hatte, sondern nur noch mit Tabellen!
Hi,
das der eine Thread leider nichts mehr mit dem Thema hintergrundbild zu tun hatte, sondern nur noch mit Tabellen!
das mag für einzelne Teilthreads gelten, nicht jedoch für den Thread selbst.
Cheatah
Gude,
Nur weil du es nicht kannst heuißt es doch nicht das du es nicht beutzen darfst ;)
body {
background-image: url(file:///Z|/htdocs/gfc/img/email.gif);
background-repeat: repeat;
background-attachment: (scroll - zum mitscrollen oder - fixed - damits fest bleibt);
}
Hi,
Also, ich hab jetzt eine Frage: Kann mir mal jemand den HTML-Code geben,
Nein.
der bewirkt, dass Hintergrundbilder den ganzen Bildschirm auffüllen und zwar bei jeder Auflösung.
Nein. Dazu müßte sich der Browser schon im Voll-Vollbildmodus befinden. Davon abgesehen ist Kachelung die Voreinstellung.
Ich weiß, das es schwierig ist,
Falsch.
aber ich kann kein Java
Ich auch nicht. Was hat das mit Java zu tun?
und auch kein CSS, zumindest nicht so gut, dass ich sowas schaffen könnte.
Dann lerne CSS: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/hintergrund.htm#background_image
Kann mir jemand helfen??
Ja.
Viele Grüße,
Bubax
PS: Das mit dem Doppelposting habe ich jetzt erst gesehen - dann viel Spaß ;)