Tom2: Ist das nicht etwas krass von den Forumsteilnehmern?

Beitrag lesen

Hallo [du kleines Niubee-Würstchen!]

natürlich bin ich für einen guten Umgangston nur das musste einfach mal gesagt werden sonst raffen es die Leute nie....

Ole hat recht. [Christian hat auch recht, du natürlich nicht!]. Jeder, der schon etwas länger hier im Forum liesst, wird dir das bestätigen [weil er in dieser Zeit selbst zu einem arroganten Anus wurde].

Das (sarkastische) Zeug in eckigen Klammern sind optionale Ergänzungen, die du nur bei ganz, ganz schlechter Laune lesen solltest. Genau solche Ergänzungen schusterst du dir in Gedanken beim Lesen eines Postings auch selbst zusammen. Deshalb denkst du vielleicht auch, dass viele von uns arrogant sind. Sind wir aber nicht. Woher weisst du denn, dass wir nicht ein bunter Haufen Clowns sind? Geh ein bisschen entspannter an die ganze Forumssache heran - es sind wirklich coole Leute hier. Wehr dich ruhig, wenn du dich angegriffen fühlst, tu dies aber mit Anstand, Respekt und Stil. Flamewars wollen wir hier keine. Genau so wenig wie 1000 mal dieselbe Frage von Leuten, die nicht einmal die FAQ lesen und einfach drauflos posten. Solche Leute werden halt mal etwas gröber angefasst, nachtragend ist aber kaum jemand. Wer die FAQ begriffen hat und sie sich zu Herzen nimmt, wird mit offenen Armen empfangen, respektiert (auch als DAU) und letztendlich geholfen. ;-)

Würde man das Verhalten einiger Leute auf das richtige Leben, beispielsweise beim Erstbesuch der falschen Kneipe, übertragen, dann hätten diese wohl schon einige nicht ohne eine ordentliche Tracht Prügel verlassen. Zum Glück sind hier alle friedliebend und (so hoffe ich zumindest) nicht alkoholisiert.

So, schluss jetzt. Ich hab schon zu viel Zeit in solche Die-ganze-Self-Welt-ist-gegen-mich-Threads investiert, immer mit demselben Ergebnis. [Und genau deshalb Spuck' ich jedem unverschämten Niubee ins Gesicht!]

FG

Tom2

PS: Das 'F' steht für 'freundliche' und hat keine Klammern

--
SELF-Code: (http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html)
ss:| zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:] sh:( n4:& rl:° br:> js:| ie:% fl:( mo:}