Suche Treiber für Avance SB
Ferby
- sonstiges
Hallo,
Ich suche einen Treiber für Avance SB (oder Acance AC´ 97 ?) für Windows 2000. Ich habe in google schon gesucht aber da finde ich nur was für windows 95,97.... kennt wer eine Seite wo ich dafür einen Treiber bekomme?
Danke
Hallo,
Ich suche einen Treiber für Avance SB (oder Acance AC´ 97 ?) für Windows 2000. Ich habe in google schon gesucht aber da finde ich nur was für windows 95,97.... kennt wer eine Seite wo ich dafür einen Treiber bekomme?
»»
schon mal bei http://www.soyo.de/downloads/ versucht?
Da ich nicht genau weiss was Du suchst, jedoch vermute es ist ein Audiotreiber für OnBoardAudio könnte vieleicht der Tip helfen das W2K von NT abgeleitet ist und ich die Erfahrung gemacht habe das in über 90% der Fälle wo es keinen Treiber für W2K gab der NT Treiber zu verwenden war.
Habe eben auch noch Deinen Thread [pref:t=83958&m=491152] endeckt, der unbeantwortet ist, sollte das problem noch bestehen hätte ich da vieleicht Lösungsansatz für Dich.
mfg
Das Schmunzelmonster
Hi,
danke habe beide Problemme schon selbst hinbekommen...... hat mich fast 2 Stunden gekostet.... naja..... jetz geht alles.
Danke für deine Hilfe.
Ferby