Website ohne ActiveX realisieren
RingSpun
- html
0 Zeromancer0 Bubax0 RingSpun0 Bubax
Hi,
momentan verwende ich auf meiner Page (.../index.html) ActiveX, um das Design so darstellen zu können, wie ich es vorgesehen habe. Ich möchte dies, aber auf Kritik vieler Personen hin, gerne ohne ActiveX realisieren. Leider fehlen mir die dazu erforderlichen HTML-Kenntnisse, um dies selbst zu lösen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem behilflich wäre.
Hier die URL: www.pascalg.privat.t-online.de
Mit freundlichen Grüßen
RingSpun
Hallo,
Hier der Link: http://www.pascalg.privat.t-online.de
Wie man so etwas macht steht in der </faq/>
Mit freundlichen Grüßen
André
Hallo,
Hier der Link: http://www.pascalg.privat.t-online.de
Bin da nicht so bewandert in ActiveX. Was machst du denn damit, dass deine Seite negativ auffällt?
Mit freundlichen Grüßen
André
Hi,
Was machst du denn damit, dass deine Seite negativ auffällt?
Ich verwende zum Trotz vieler ActiveX und möchte diese Technik nun gegen eine andere, z.B. HTML/CSS, austauschen.
MfG RingSpun
hi,
Was machst du denn damit, dass deine Seite negativ auffällt?
Ich verwende zum Trotz vieler ActiveX und möchte diese Technik nun gegen eine andere, z.B. HTML/CSS, austauschen.
tolle antwort auf eine rückfrage - einfach ausgangsfrage nochmal wiederholen.
bitte gib dir doch ein wenig mühe, den sinn einer rückfrage erst mal zu verstehen, bevor du darauf lediglich durch wiederholung deiner frage antwortest.
gruß,
wahsaga
Hi,
Leider fehlen mir die dazu erforderlichen HTML-Kenntnisse, um dies selbst zu lösen.
Viele Grüße,
Bubax
Hi,
ich fände es wünschenswert, wenn ich ein paar ernsthafte Beiträge bekommen würde und nicht irgendwelche sinnlosen Postings, wie meine URL in einen Link um zu wandeln, oder sich darüber zu beschwären, dass es den Anschein hat, dass ich mich nicht ernsthaft mit meinem Thread auseinandersetzen würde (warum habe ich hier wohl ins Forum gepostet [?], wohlkaum, damit ich eure und vorallem meine Zeit sinnlos vergeude? ). Ich möchte keinen von euch angreifen, denn ich weiß das dies ein seriöses Forum ist, dass jede Menge Menschen schätzen und lieben gelernt haben (ich auch) und das mir schon oft weitergeholfen hat. Auch wenn eure Hilfe unentgeldlich ist, so denke ich das eine gewisse Achtung Vorraussetzung ist, um dieses Forum weiterhin zu schätzen und zu lieben und nicht ins Gegenteil umkippen zu lassen.
Ich achte eure Beiträge und möchte sie nicht in Frage stellen.
Ich würde mich darüber freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MfG RingSpun
Hi,
ich fände es wünschenswert, wenn ich ein paar ernsthafte Beiträge bekommen würde
und nicht irgendwelche sinnlosen Postings, wie meine URL in einen Link um zu wandeln,
Das hat zwar nichts mit Deiner Frage zu tun, war aber durchaus ein sinnvoller Beitrag.
oder sich darüber zu beschwären, dass es den Anschein hat, dass ich mich nicht ernsthaft mit meinem Thread auseinandersetzen würde (warum habe ich hier wohl ins Forum gepostet [?],
Ja - aber wenn dem so ist? Ich verstehe Zeromancers Frage zwar nicht, da mir ActiveX egal ist und es bei IE-Nutzern sowieso deaktiviert sein sollte, aber Deine Antwort wäre auch für mich keine Antwort gewesen.
wohlkaum, damit ich eure und vorallem meine Zeit sinnlos vergeude? ).
"Wohl kaum, weil ich meine und vor allem Eure Zeit sinnlos vergeuden möchte?" wäre der richtige Satz gewesen, wobei noch offen ist, ob es wirklich das ist, was Du nicht tun möchtest.
Ich möchte keinen von euch angreifen, denn ich weiß das dies ein seriöses Forum ist, dass jede Menge Menschen schätzen und lieben gelernt haben (ich auch) und das mir schon oft weitergeholfen hat.
Schön :) - Ich möchte auch niemanden angreifen.
Ich würde mich darüber freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Wobei? Ich habe mir die Seite angeschaut; soll sie im IE anders aussehen, als sie bei mir aussah? Ich fand HTML-Quelltext, der sich verbessern ließe (eigenartige object/frame-Verschachtelungen). Wo ist jetzt das Problem? Was hat das mit ActiveX zu tun? Was willst Du anders machen?
Viele Grüße,
Bubax