Felixx: Terminkalender bei Outlook

Guten Morgen,

Ich habe eine Frage zu den Terminkalender bei Outlook. Ich will das alte einträge die schon vorbei sind nicht gelöscht werden, alle Einträge im Kalender werden bei mir nach zwei Wochen gelöscht, wo kann ich einstellen das sie nie gelöscht werden? Unter Extras, Optionen, Kalenderoptionen finde ich diese Einstellung nicht, muss ich da woanders suchen?

Danke,

Felixx

1. Hallo Felixx.

Ich habe eine Frage zu den Terminkalender bei Outlook. Ich will das alte einträge die schon vorbei sind nicht gelöscht werden, alle Einträge im Kalender werden bei mir nach zwei Wochen gelöscht, wo kann ich einstellen das sie nie gelöscht werden? Unter Extras, Optionen, Kalenderoptionen finde ich diese Einstellung nicht, muss ich da woanders suchen?

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Ordner Kalender, wähle "Eigenschaften", dort die Registerkarte "AutoArchivierung". Dort kannst du entscheiden, wann alte Elemente archiviert werden sollen und was mit ihnen passiert (verschieben oder löschen).

Freundschaft!
    Siechfred

--
    Punk's not dead: http://www.siechfreds-welt.de/badreligion.shtml
    Dankbarkeit, man spürt sie ja so selten bei den Menschen, und gerade die Dankbarsten finden nicht den Ausdruck dafür, sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig, um ihr Gefühl zu verbergen. (Stefan Zweig)