Felix: Div Positionierung in IE und Netscape ungleich

Hi

Ich will mit #bg {position:absolute;right:0px;bottom:0px} einen Div an der unteren rechten ecke positionieren , klappt im IE auch wunderbar aber im Netscape is der Frame plötzlich vieeel größer.
Weiß jemand woran das liegt?

thx

Felix

  1. Hallo!

    Ich will mit #bg {position:absolute;right:0px;bottom:0px} einen Div an der unteren rechten ecke positionieren , klappt im IE auch wunderbar aber im Netscape ....

    Ich habe das mit einer Seite ohne Frames ausgetestet und IE 6.0 und NN 7.0 zeigen das korrekt an (die Seite ist xhtml 1.0-strict)

    ... is der Frame plötzlich vieeel größer.

    Welcher Frame?

    Beste Grüße
    Viennamade

    1. Welcher Frame?

      Beste Grüße
      Viennamade

      Der Frame in dem das Bild liegt - es wird praktisch nach links unten geschoben

      1. Hallo!

        Der Frame in dem das Bild liegt - es wird praktisch nach links unten geschoben

        Mh, also im 1. Posting schreibst Du "... ist der Frame plötzlich vieeel größer", hier schreibst Du, daß ein Bild verschoben wird. Ich denke, der Quelltext, bzw. ein Link würde dem Forum und in der Folge Dir weiterhelfen.

        Beste Grüße
        Viennamade

        1. Na ja der das Bild verschiebt sich halt und vergrößert damit den Frame