Meg@-Hax0r: DRINGEND: Hilfe!!!!!!!!1 Sofort!!!!!!!11

Ich hab da voll das Problem. Also:

Ich muss bei einer Seite ein mailto-Formular einbauen bei dem dann auch zwei Frames gleichzeitig geaendert werden muessen (geht das nur mit HTML Programmierung?) allerdings ist dabei zu beachten dass unbedingt die rechte Maustaste abgestellt werden muss und ausserdem auch diese gestrichelte Linie um Links rum und so die auch nicht unterstrichen sein duerfen vor allem nicht weil ich auch dieses Bild in der Addresszeile brauche und das Frontpage kompatibel sein muss. Ich will aber nicht dass irgendwer den Quellcode sehen kann weil ich auch eine supergeheime Verschluessung zu meiner geheimen Seite nur mit Java eingebaut habe, wo mir einfaellt wie kann ich eigentlich pruefen ob jemand Java abgeschaltet hat, weil, meine Seite geht ohne Java garnicht. Oder kann ich das in Flash machen? Wenn ich meine Seite jetzt in Flash mache, kann ich dann auch so ein Forum wie das hier damit machen? Und das anbieten das wenn man auf einen Link klickt automatisch die Startseite eingestellt wird? Ich hab das im IE gecodet weil das voll der beste Browser ist und ueberhaupt funzt der total am besten. Ich habe mir gedacht dass ich die Seite in 2048*1600 progge, das sieht dann voll gut aus auf meinem Bildschirm, ausserdem surft doch sowieso mit einer kleineren Aufloesung, oder was meint ihr?

Kann mir einer so ein Skript schreiben muesste aber sofort sein ich brauch das morgen und ausserdem muss das total kostenlos sein. Also zack zack, macht mal hinne!!!!!!!1

Ja, geht noch weiter...

Doch wirklich, da kommt noch was...

Jetzt nicht aufgeben....

So: Herzlichen Glueckwunsch zur Forumswiedereroeffnung und zu den neuen Servern. Dachte mir ich weihe das mal ein und stelle sicher dass die "heissen Fragen" gleich alle gestellt werden. Hoffe ich habe nichts vergessen ;-)

Gruss,
Armin

--
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/
  1. Hi,

    Ich hab da voll das Problem. Also:

    [...]

    eine beeindruckend DAUerhafte Trolldichte. Gratuliere! Aber sag mal, hast Du eigentlich die ohne Fragezeichen beendeten Fragen vergessen.

    Cheatah :-)

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Tach auch,

      Aber sag mal, hast Du eigentlich die ohne Fragezeichen beendeten Fragen vergessen.

      so ein mist fehlte also doch noch was ausserdem habe ich die konsquente kleinschreibung und die auslassung jedweder satzzeichen und sonstiger unnuetzer dinge die ja sowieso nur vom kern der sache ablenken vergessen aber das habe ich jetzt hiermit nachgeholt

      Gruss,
      Armin

      --
      Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
      http://www.ministryofpropaganda.co.uk/
      1. hi,

        aber Du hast noch die Deppenapostroph's vergessen :-)

        Gruß, Andreas

      2. Hallo Armin,

        so ein mist fehlte also doch noch was ausserdem habe ich die konsquente kleinschreibung und die auslassung jedweder satzzeichenider

        also, dazu gibts noch eine Alternative, nämlich die, alle Sätze mit einem Ausrufezeichen zu beenden sowie dieselben hinter und vor Wörter, die auf keinen Fall übersehen werden dürfen zu setzen. Mein Favorit.

        Liebe Grüße,
        David