Broddy2000: Formular ist leer

Hallo!
Ich hab da folgenden code:
<table width="100%" height="100%" border="2"><tr><td align="center">
      <table width="95%" height="" border="2">
      <tr><td>
      <table width="" height="">  <form name="form" action="mailto:cbrodtmann@yahoo.de">
      <tr><td width="150">Ihr Name</td><td><input name="name" size="100"></td></tr>
      <tr><td width="150">Strasse</td><td><input name="Str." size="100"></td></tr>
       <tr><td width="150">PLZ</td><td><input name="Plz" size="100"></td></tr>
       <tr><td width="150">Ort</td><td><input name="Ort" size="100"></td></tr>
       <tr><td width="150">Telefon/Fax</td><td><input name="Telefon" size="100"></td></tr>
       <tr><td width="150">Ihre E-Mail</td><td><input name="Email" size="100"></td></tr>
      <tr><td colspan="2">Meine Bestellung: Achtung keine umlaute schreiben - statt: ü= ue, ä = ae, ö = oe</td></tr>
      <tr><td width="150">3 * Vollgiro inkl. Karten im Paket</td><td><input type="checkbox" name="karten" value="ja"> Ja, bestellen</td></tr>
      <tr><td colspan="2">3x Voll + Sparkonten + Karten im Paket<br><br> <h3>Preis Pro Paket: 149 &euro;</h3></td></tr>
      <tr><td width="150">Anzahl Pakete</td><td><input name="Packete" size="100"></td></tr>
      <tr><td colspan="2">Zahlungsweise<br><br>
      <h3>Ich ueberweise den Betrag auf Ihr Kto-Nr 513689000 (BLZ) 21270024 Deutsche Bank Inh. Micheel-Brodtmann</h3></td></td></tr>
      <tr><td width="150">Ueberweisung</td><td><input type="checkbox" name="ueberweisung" value="ja">Ja</td></tr>
       <tr><td colspan="2"><h3>Bitte um Zusendung Per Nachnamhem plus 8,00 &euro; Gebuehr</h3></td></tr>
       <tr><td width="150">Nachname</td><td><input type="checkbox" name="nachname" value="Ja">Ja</td></tr>
       <tr><td colspan="2"><h3>Ich Zahle bar, bzw per Scheck ggf. per Einschreiben an: M.Micheel-Brodtmann Liebermannstr.12 24539 Neumünster</h3></td></tr>
       <tr><td width="150">Bar bzw. Scheckzahlung</td><td><input type="checkbox" name="scheckzahlung" value="Ja">Ja</td></tr>

<tr><td width="150" align="left"><input type="reset" value="Reset"></td><td align="right"><input type="submit" value="Bestellen"></td></tr>
      </form> </table></td></tr></table></td></tr></table>

nun möcht ich das er mir halt denn Inhalt des Formulars an meine email adresse schickt bloss leider bekomme ich immer nur ne leere mail was hab ich denn falsch gemacht?????

  1. Hi,

    <table width="100%" height="100%" border="2"><tr><td align="center">

    ich sehe keine tabellarischen Daten. Ob welchen Grundes strukturierst Du hier mit Tabellen (noch dazu mit _mehreren_)?

    <form name="form" action="mailto:cbrodtmann@yahoo.de">

    mailto-Formulare funktionieren nicht. That's it. Benutze einen serverseitigen Formmailer.

    Cheatah

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hi,

    wie Cheatha schon gesagt hat, funktioniert mailto ncht mehr - genauer: nicht mehr in den neueren Outlook(Express); einige eMail-Clients übernehmen die Formulardaten nämlich immer noch.

    Wenn Dir keine serverseitigen Scripts zur Verfügung stehen un Du auch keinen Fremdanbieter nutzen möchtest, hätte ich da noch eine Möglichkeit über Javascript: http://www.1ngo.de/web/formular.html.

    freundliche Grüße
    Ingo