Carpenner: Title deaktiveren per JavaScript

Wenn ich bei einem INPUT Feld einen title setze, scheint dieser ja auf, wenn ich mit der Maus drüber fahre.

Kann ich per JavaScript ein Flag setzen, das dies für alle felder verhindert (pro einer IE Session)

Danke

  1. Hi,

    Kann ich per JavaScript ein Flag setzen, das dies für alle felder verhindert (pro einer IE Session)

    nein, aber Du kannst per DOM (Achtung, Abwärtskompatibilität) alle Felder durchgehen und das title-Attribut entfernen.

    Cheatah

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. hi,

      nein, aber Du kannst per DOM (Achtung, Abwärtskompatibilität) alle Felder durchgehen und das title-Attribut entfernen.

      ich frage mich nur, warum er es nicht gleich weglässt.

      gruss,
      wahsaga