Ina: Grafikkarrrte für mein PC gesucht

Hallo

Kann mir Jemand sagen wo ich einen Grafiktreiber für win 98 bekomme?

Meiner hat nur 16 Farben.

Ein direkter Dowload: Über eine Vertrauensvolle Seite wäre sehr Hilfreich. Kann kaum etwas erkennen.

Hier bei Self.. - doch noch sehr gut !

Vielen Dank

Ina Klein

  1. servus
    kann dir leider nicht helfen
    aber eine erfahrung gemacht
    ein alter PC wurde von windows im grafik modus nicht erkannt (irgendwo nur 16 Farben), knoppix und kanotix haben die grafikkarte erkannt und nett die farben erkannt.
    Ich spekuliere, das evtl irgendwo das zu erkennen wäre (nachdem man zbsp über eine LiveCD bootet)

    ich hoffe jemand kann noch helfen!

  2. Weisst du denn, was für ein Chip auf deiner Graka ist?

  3. hi Ina

    du solltest mal deinen rechner aufmachen und schauen was du für eine grafikkarte hast. normalerweise steht das in irgendeiner form da drauf. das wichtigste ist eh der chip der verwendet wird, aber die restlichen informationen sind natürlich auch nicht schlecht.

    treiber gibt es an tausenden verschiedener stellen im netz. Jeder grafikkartenhersteller bietet die zu seiner grafikkarte passenden treiber an.

    also,

    1. feststellen welche karte du hast
    2. treiber besorgen

    so long
    ole
    (8-)>