Bio: Hilfe - wir werden "geheist"!

Sup!

Dass das Forum wieder offen ist, kam schon auf Heise... möge die Kühlung der Server halten!

Gruesse,

Bio

  1. Hallo Bio,

    Dass das Forum wieder offen ist, kam schon auf Heise... möge die Kühlung der Server halten!

    Da mache ich mir ueberhaupt gar keine Sorgen ;-) Im RZ warens konstant 18°C, im Rack selber
    etwa 10°C -- bei einem kuehlenden Luftstrom.

    Grüße,
     CK

    --
    Ich bewundere wirklich den Sinn der Bienen für kollektive Verantwortung. Obwohl sich einzelne Bienen hin und wieder bekämpfen, herrscht zwischen Ihnen grundsätzlich ein starkes Gefühl für Eintracht und Zusammenarbeit. Wir Menschen gelten als sehr viel weiter entwickelt, doch mitunter rangieren wir sogar hinter kleinen Insekten.
    http://wwwtech.de/
    1. Hallo Christian,

      Da mache ich mir ueberhaupt gar keine Sorgen ;-) Im RZ warens konstant 18°C, im Rack selber
      etwa 10°C -- bei einem kuehlenden Luftstrom.

      Ein Taschentuch gefaellig? ;-)

      Beste Gruesse

      Jan

      1. Hi Jan R.,

        Ein Taschentuch gefaellig? ;-)

        Gehustet hat er auf der Rückfahrt, der gute Christian, aber wie Max Merkel schon über Fußballspieler und das gefährliche Kopfballtraining sagte, hat er vorher auch schon herumgekröchzt....

        Viele Grüße
        Mathias Bigge