Ben: Nur die Domain sichern !

Hallo, kann mir jemand kurz und knapp eine Anlaufstelle sagen wo ich nur einen Domain, ich will weder noch Webspace haben oder sonstwas, sichern kann ?
Sprich, ich will sagen www.xxx.de will ich haben , wo muss ich hin ?

Danke ;-)

  1. Hi Ben,

    die billigste Webvisitenkarte ist der einfachste Weg.

    Viele Grüße
    Mathias Bigge

    1. Hallo.

      die billigste Webvisitenkarte ist der einfachste Weg.

      evanzo hat derzeit in verschiedenen Computerzeitschriften große Anzeigen geschaltet: 0,19/Monat + einmalig 2,22. Wüsste derzeit keinen günstigeren, der auch aussieht, als gäbe es ihn nächstes Jahr noch.

      Grüße aus Würzburg
      Julian

      --
      "machines will eat itself." Bau Dir Deinen eigenen Bot.
      http://www.hgb-leipzig.de:83/~franz/hyperportrait/testers/
  2. Hi Thorsten,

    Da ich nicht weiß, ob man Firmennamen im Forum offen nennen darf (könnte auch als Spam gewertet werden) habe ich einem Freund den Link zu deinem Posting geschickt. Er wird sich wohl morgen bei dir melden und kann dir näheres dazu sagen bzw. vielleicht helfen.

    Grüße Thorsten

    Hallo, kann mir jemand kurz und knapp eine Anlaufstelle sagen wo ich nur einen Domain, ich will weder noch Webspace haben oder sonstwas, sichern kann ?
    Sprich, ich will sagen www.xxx.de will ich haben , wo muss ich hin ?

    Danke ;-)

    1. Sorry, ich meinte natürlich "Hi Ben". Ist schon ziemlich spät. Schlafe hier gleich ein. Darum der Tippfehler.

      Grüße Thorsten

      Hi Thorsten,

      Da ich nicht weiß, ob man Firmennamen im Forum offen nennen darf (könnte auch als Spam gewertet werden) habe ich einem Freund den Link zu deinem Posting geschickt. Er wird sich wohl morgen bei dir melden und kann dir näheres dazu sagen bzw. vielleicht helfen.

      Grüße Thorsten

      Hallo, kann mir jemand kurz und knapp eine Anlaufstelle sagen wo ich nur einen Domain, ich will weder noch Webspace haben oder sonstwas, sichern kann ?
      Sprich, ich will sagen www.xxx.de will ich haben , wo muss ich hin ?

      Danke ;-)

  3. Hallo

    Sprich, ich will sagen www.xxx.de will ich haben , wo muss ich hin ?

    http://www.denic.de/de/domains/denicdirect/index.jsp

    Gruss,
    Daniel