Diane: Website auf CD-Rom oder lokal abspeichern

Hi,

ich möchte gerne eine Website auf CD-ROM bringen.
Die Website wurde über "webcreator 2.0" erstellt.

Gibt es eine Möglichkeit die Website auf CD-ROM zum laufen zu bringen (für Präsentationen) bzw. die Website lokal ablaufen zu lassen.

Wäre super wichtig....

Danke
Diane

  1. Hi,
    solange keine dynamischen Seiten z.B. php in der Webseite sind dürfte das kein Problem sein. Evtl. bekommst Du Probleme bei der Einbindung von Elementen wie Bildern, wenn die Pfade nicht relativ zum Dokument gespeichert sind.
    Grüße Zwomble

  2. Hi auch

    Na ja da gibt es viele Möglichkeiten du könntest alles relativ Verlinken und mit der Index Datei starten lassen ..eine andere Möglichkeit wäre zb ein PDF aus deiner gesamten Seite zu machen das geht mit der 6er Version oder aber einem Flash Player oder mit Director wenn du dir das antun willst :-).....Hoffe es hilft dir ein wenig LG Gismo

  3. Hallo,

    ich möchte gerne eine Website auf CD-ROM bringen.
    Die Website wurde über "webcreator 2.0" erstellt.

    Gibt es eine Möglichkeit die Website auf CD-ROM zum laufen zu bringen (für Präsentationen) bzw. die Website lokal ablaufen zu lassen.

    Solange du keine Techniken verwendest, die einen Webserver benötigen,ist das kein Problem. Einfach die index.html aufrufen.
    Bzgl. CD einfach brennen und da die index.html aufrufen.
    Wie hast du denn bis jetzt deine Webseite getestet?

    cya

  4. Hallo,

    Die Website wurde über "webcreator 2.0" erstellt.

    Der Webcreator sagt mir spontan nichts, aber um die logischen Beziehungen der Links (unterschiedliche Verzeichnisebenen zwischen Server und geplanter CD-ROM) und evtl. dynamische Ausgaben über PHP zu be-/erhalten, hilft dir http://www.httrack.com.

    Gruß,
    _Dirk