Hello,
Ich würde den ganzen 'Disclaimer' streichen.
Je öfter ich selbst das Ding lese umso lächerlicher finde ich das. Da gibts nämlich noch viel Gefährlicheres, z.B. die Frage 'wie soll ich den Wackelmann entleeren um das geeignete Gefäß zu bekommen - austrinken?' oder die Tatsache, dass manche Leute mit einem Taschenmesser nicht umgehen können und sich beim Durchbohren eines Schraubverschlusses die Halsschlagader öffnen...
Ach so, was ich wirklich schreiben wollte: Ich würde den Zugang auf die Seiten abhängig machen von der richtigen beantwortung von drei wichtigen Fragen. Di kann man nur beantworten, wenn man vorher einen kleinen Text durchgelesen hat, der bitte nicht in einer Schlitzblende (Inline-Frame, Textarea, DIV aoverflow:auto, ...) steht, sondern auf einer vernünftigen Seite.
Das finde ich gut, kann auf _den_ Seiten die ich derzeit habe keine CGIs ablegen.
Ach, ich werd den Disclaimer einfach streichen. Der verfriemelt mir sowieso den ganzen Artikel.
Hmm, nochwas: Es ist sowieso nicht zulässig, gesundheitsschädliches Zeugs in Lebensmittelbehältnisse zu füllen - ahc wie wa(h)r das doch gleich mit dem Aljohol ;-?
Viele Grüße, Rolf
Zeit für einen Wackelmann...