Naja, das kommt davon, wenn man Staatssymbole als Symbole für etwas vollkommen anderes als Staaten benützt.
genau, deshalb, und vor allem, weil die site betont österr. inhalt hat, hab ich die österr. flagge verwendet.
Ansonsten muß auch ich sagen, daß zu viele zu große Bilder geladen werden.
Naja, das wird aber durch das Fehlen der Hintergrundfarbe im Hauptframe voll wieder ausgeglichen ;-)
genau, find ich auch, hab erst vor kurzem große mengen an farbe über 4 stockwerke geschleppt, ist wirklich nicht ohne;-)
Die Links in Browservoreinstellungs-Blau passen auch nicht zu den Ocker/Brauntönen der Seiten (schon eher zu dem - bei mir voreingestellten - Hintergrundhellblau).
hast recht, wollt ich eigentlich vor dem site-check noch ändern, hab dann vergessen. danke für den hinweis!
Der Mail-Link hat keinen Hover-Effekt, der Home-Link daneben schon - aber in einem nicht zu den restlichen Farben passenden Rot.
doch, hat er, bei mir zumindest schon (winXp-netscape, opera IE. was verwendest du? oder hat die seite viell. nicht fertiggeladen?)
Ich weiß nicht, wie das in Österreich mit der Impressumspflicht aussieht - sollte doch aber dank EU ähnlich wie in Deutschland sein.
Ist die Adresse des künstlerischen Leiters da ausreichend?
gute frage, ich dachte, angabe von kontaktperson mit adresse genügt-weiß es jemand besser???
danke für die antwort!
lg
paul