Mastershrimp: Was ist los mit Gnutella?

Beitrag lesen

Heyho!

War Gnutella nicht "Morpheus 1" und "KaZaA"?

Nein.

Doch.
Das Tauschbörsen-Netzwerk von KaZaA, Morpheus und noch ein paar anderen Clients nannte sich "Gnutella". Definitiv.

Wenn du nicht weisst worüber du redest, dann poste dazu bitte auch nicht.

Ich sagte, dass ich momentan keinen Client habe. Sicherlich hatte ich früher eine Tauschbörse (als das noch "legal" war).

Ich weiß somit definitiv wovon ich rede.

Anscheinend gibt es aber noch etwas anderes, was "Gnutella" heißt und was ich anscheinend verwechselt habe.
Aber wer keine konkreteren Fragen stellt und nur fragt "Warum kann ich nicht zu Gnutella verbinden", der soll sich über zweitklassige Antworten, deren Autor evtl. nicht weiß _welches_ Gnutella gemeint ist, bitte nicht beschweren.
Eine Antwort im Stile von "Sorry, aber ich meinte was anderes, danke dennoch für deine Mühen" wäre ausreichend.

Postings, die wie das Deinige absolut unsinnig, unproduktiv und nutzlos sind, sind in der Postings-Qualitäts-Hierarchie noch weiter unter den "Verwechslungspostings" anzusiedeln.
Denn: Du scheinst ja anscheinend zu wissen, worum es geht, da du mich ja eines Besseren belehrt hast. WARUM hilfst _DU_ ihm dann nicht einfach weiter? Du scheinst du zu wissen, worum es geht.

Eine Antwort von der Qualität "Du weißt nix - ich hingegen weiß schon worum's geht, sage aber nichts" hat hier im Forum absolut nix zu suchen.

Noch nicht mal eine Erklärung der Doppeldeutigkeit des Wortes "Gnutella" gab's von deiner Seite.

Also sei bitte mal ganz schnell ganz leise. "Wer im Glashaus sitzt..." passt hier glaub ich ganz gut.

Ich habe so gut es eben ging versucht zu helfen, und wenn ich mal etwas falsch verstehe, sollte man mir daraus nicht einen Strick drehen.

Danke.

Chapeau! ;)

Mastershrimp

P.S.: Achja, was habe ich unter

Da wirst du hier höchstwahrscheinlich keine Antwort finden, weil beides nämlich höchst illegal ist.

Nein.

zu verstehen? Es ist nicht illegal oder man bekommt auch zu illegalen Themen hier (bei dir?) Auskünfte? Wenn ja, wo finde ich LotR3 im Netz? DVD-Qualität bitte ;)

--
Kämpft für die Rettung von dem Genitiv!