Sup!
Ach komm... das kannst Du mir nicht erzählen!
Leider doch. Das Problem ist nämlich, das ist mit dem Unterschied vont Wert und string nicht zurecht kommen.
Da gibt es einen, auch wenn man es wegen der impliziten Typumwandlung von JS nicht unbedingt merkt.
Würde jetzt die links posten, auf denen ich schon war. Statteines Kommentars hätte ich an dieser Stelle eine Antwort erwartet. Dennoch vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden.
Wie Du hättest wahrnehmen können, steht über dem Forum, man solle Selfhtml *vorher* lesen, was Du, da Dir http://de.selfhtml.org/javascript/sprache/variablen.htm#definieren entgangen ist, anscheinend nicht getan hast.
Darum bin ich auch der Meinung, Du kannst Dir Deine Ironie sparen und solltest lieber an Deiner Ausdauer arbeiten bezüglich der Zeit, die Du selbst versuchst eine Lösung zu finden, bevor Du hier fragst.
Gruesse,
Bio
And so at last the beast fell and the unbelievers rejoiced. But all was not lost, for from the ash rose a great bird. The bird gazed down upon the unbelievers and cast fire and thunder upon them. For the beast had been reborn with its strength renewed, and the followers of Mammon cowered in horror.