Dark Sider: Bitte um Kritik für meine neue HP!

Beitrag lesen

Hi,

vom Design finde ich deine Seite, nun ja, sagen wir, ein wenig fad.
"Quelltextig" ok, aber irgendwie ein wenig "frontpageig" vom optischen Eindruck...

Das Kontaktformular kann ich mit einer ungültigen Email-Adresse anschicken. (Betreff: hepp...)

<p>&nbsp;</p>

und

<div id="prelast">&nbsp;</div>

kann man doch auch mit Außen-Innenabstand lösen.

Die unten stehende Leiste empfinde ich persönlich ein wenig störend; erinnert mich irgendwie an eine Debug-Ausgabe (sorry, bin ColdFusion vorgeschädigt)

Würde mir auch wünschen, die Links würden in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Zum Inhalt hätte ich auch noch was:

Neueste Features dieser Seite: Geschrieben in XHTML 1.0 Strict, >>CSS 2.0 und PHP, mit den Texteditoren "Vi" und "KWrite" unter >>Linux.

Das ist für mich kein Feature. Ein Feature wäre, neue Funktionalität(en) auf der Seite, neue Rubriken, etc.

Die Ex bricht im Text auch a bisserl unglücklich um...
Außerdem sparen zwei Bilder nebeneinander meine "Scrollmuskeln".

Außerdem programmiere ich und erstelle Webseiten.

Vielleicht solltest du noch schreiben, WAS du so programmierst, denn Webseiten kann man ebenso programmieren. (Gehe man von serverseitigen Techniken aus)

"Meine Designs..." finde ich etwas deplatziert, vielleicht im (Debugging)-Footer oder als eigenständiger Link?

So, habe fertig.

Die Kritik wäre sicherlich nicht so penibel ausgefallen, wenn die Leopoldstraße nicht gesperrt gewesen wäre... (Tja, die Griechen)

MfG

Dark Sider