Hallo Aleks,
Im Moz. 1.6 weist das Menü unter dem Punkt 'Leistungsübersicht' einen Fehler auf.
Könntest du mir bitte weiterhelfen und sagen wo der Teufel steckt?
ja kann ich - er steckt im Quelltext! Zuerst dein Original aus http://steinheil.skriptschmiede.de/index.php?PAGE=leistungsuebersicht
----- schnipp -----
<ol><a class="navi_small" href="./index.php?PAGE=leistungsuebersicht_fulfillment">Fulfillment</ol>
</li>
<li><a class="navi" href="./index.php?PAGE=referenzen">Referenzen</a></li>
<li><a class="navi" href="./index.php?PAGE=kontakt">Kontakt</a> | <a class="navi" href="./index.php?PAGE=anfahrt">Anfahrt</a> | <a class="navi" href="./index.php?PAGE=impressum">Impressum</a></li>
</ul>
</div>
----- schnapp -----
Das führt dazu, dass Mozilla am Ende der UL einen extra Space einfügt, der den nachfolgenden Inhalt verschiebt.
Abhilfe schafft aber ganz einfach den Quelltext wie folgt zu schreiben:
----- schnipp -----
<ol><a class="navi_small" href="./index.php?PAGE=leistungsuebersicht_fulfillment">Fulfillment</ol></li><li><a
class="navi" href="./index.php?PAGE=referenzen">Referenzen</a></li><li><a
class="navi" href="./index.php?PAGE=kontakt">Kontakt</a> | <a class="navi" href="./index.php?PAGE=anfahrt">Anfahrt</a> | <a class="navi" href="./index.php?PAGE=impressum">Impressum</a></li></ul>
</div>
----- schnapp -----
Wichtig ist also wo die Zeilenumbrüche im Quelltext sind. Innerhalb der <a> Tags hat sich bei mir bisher als beste Stelle erwiesen. Die schließenden Tags (der Liste, nicht des Div's) am Ende alle hintereinander in einer Zeile.
Gruß Gunther