hi,
Ich möchte auf meiner Auktionsseite den gebotenen Höchstbetrag herausfinden und als eine Bilddatei auswerfen lassen. So. Keine Manipulation, kein Betrugsversuch, lediglich ein ansehnlicher Preis.
was heisst jetzt wieder auf _deiner_ auktionsseite - reden wir jetzt von ebay oder nicht?
wenn es um die originalen ebay-seiten geht, sollte doch eigentlich klar sein, dass du darauf mit javascript gar keinen zugriff hast - same origin policy.
Im Body gibt es keine Variablen, ich kann auf gutglück suchen ohne PHP, CGI und ähnliches Serverbasiertes.
wenn du an ebays seiten ranwillst, _musst_ du serverseitig vorgehen.
seite öffnen, einlesen, regulären ausdruck rüberjagen, der deine gesuchte textstelle findet - alles eigentlich kein großes problem. (wenn man mal vom rechtlichen absieht, den ebay sieht es natürlich gar nicht gerne, wenn man seine seiten automatisiert mit scripten ausliest.)
aber wenn du es hier über mehrer frage-antwort-rückfrage-zyklen nicht mal schaffst, mit einer halbwegs anständigen problembeschreibung rüberzukommen, hab ich ehrlich gesagt auch nicht mehr viel lust darauf, mich damit weiter zu befassen.
immer jede kleinigkeit dem frager aus der nase ziehen müssen, ist ermüdend.
gruß,
wahsaga
[ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ]