Hello Leute,
ab Samstagmittag ca. 13:45 (um 7:45 gings wohl noch) den 26.06.2004 funktioniert mein DSL-Zugang über Tiscali nicht mehr. Erst hatte ich die Telekom in Verdacht und habe deshalb bis heute um 8:45 gewartet. Die sagen aber, alles ist in Ordnung.
Nun habe ich eben über eine Stunde meine Mails (Mülls) abgerufen per ISDN und was finde ich da?
Eine Meldung von Tiscali: Sperrung Ihres Internetzugangs vom Freitag 25. Juni 2004, 11:45. Angeblich hätte die Abbuchung nicht geklappt. Gleich in die Bank reingeschaut: letzte Abbuchung vom 09.06.2004, wohlgemerkt im Vorraus für den Monat und kein Storno vorhanden!
Tiscali klemmt micht ab und ich kann einen Auftrag nun nicht pünktlich abliefern. Es ist sowieso schon nicht mehr alles rosig mit den Aufträgen und nun auch das? Muss ich mir das gefallen lassen? Was würdet Ihr tun?
Ist Tiscali vielleicht pleite?
Oder wollen die nir die Kunden wie mich loswerden, weil ich doch noch Faltrate für 15,90 Euro habe?
Wo bekomme ich schnell eine eneue vernünftige Flatrate?
Müsste man einen Vertrag nicht wwenigstens per normalem Brief kündigen?
Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau