Hallo Daniel
Ich möchte eigentlich ins Bett gehen und deshalb nur gerade einige kurze Hinweise:
es geht um folgende site:
http://halla.homelinux.net
Die Europa-Karte verdeckt bei meiner Fensterbreite (normal ca. 700px != Bildschirmbreite) die Navigation rechts.
Auf der Startseite (bei den anderen nicht) verrutscht der Menupunkt 'Service' nach unten (nicht schlimm, sondern eigentlich OK für schmals Fenster, aber weshalb nur auf der Startseite und sonst nicht, es wäre auch gar nicht nötig?)
ich bin in der glücklichen lage, die zielgruppe (bzw. deren browser) recht genau zu kennen da es eine "schwestersite" gibt, die exakt dieselben immobilien verkauft (beide seiten nutzen dieselbe DB)
Opera 7.23
0.1%
Opera 7.21
0.1%
Lass Dich von dieser Statistik nicht allzusehr in die Irre führen. Ich vermute mal, dass die meisten Operabenutzer sich einfachheitshalber als IE-nutzer ausgeben. (im Opera kann man aussuchen als was sich der Browser zu erkennen gibt, da leider viele Seiten Opera (grundlos) diskriminieren, ist der Standard 'Als IE 6 ausgeben') Diese 0.2% sind also die Freaks, die die Mühen auf sich nehmen, nur um die Statistiken aufzuwerten)
Gruss
Louis