hi,
Die Europa-Karte verdeckt bei meiner Fensterbreite (normal ca. 700px != Bildschirmbreite) die Navigation rechts.
denke die fliegt auch wieder raus - wollte da mal nur ein bild drinhaben um zu sehen wie das wirkt.
Auf der Startseite (bei den anderen nicht) verrutscht der Menupunkt 'Service' nach unten
echt? hatte eigentlich drauf geachtet, daß die site bis zu 8x600 noch "gut" aussieht? hab den fehler eigentlich auch nicht, d.h. kann es nicht nachvollziehen? hast du die taskleiste an der seite statt unten oder so? oder ne office leiste?
würde mich intressieren, ob sonst noch jemand den "fehler" hat?
Lass Dich von dieser Statistik nicht allzusehr in die Irre führen. Ich vermute mal, dass die meisten Operabenutzer sich einfachheitshalber als IE-nutzer ausgeben
ja, das denke ich auch.
die verbreitung von opera ist doch sehr gering in dieser statistik.
aber selbst wenn, die seite bleibt bis opera6 noch gut benutzbar.
7.x versioneen sind auch kein problem.
denke mal das sollte sp passen.
andererseits sind die typischen käufer und besucher solche spanien-immobilien gesetzeren alters und intressieren sich nicht besonders für den browser den sie nutzen. ich vermute also schon mal das der opera-anteil wirklich sehr gering sein wird... (geringer als bei heise, tecchannel oder hier allemal).
danke für dein feedback !!
grüße,
daniel