Marc-Denis: ALIGN="MIDDLE"? hat nich funktioniert

meine alte nachricht:

hallo, ich arbeite gerade ein wenig an der "HTTP://WWW.CAPONE-FASHION.DE"
und ich wollte die seite mittig haben, doch das dumme ist ALIGN:
"CENTER" bedeutet oben in der mitte und nicht wirklich zentriert in
der mitte des monitors (bei größeren modelen).
jetzt würde jeter sagen schreibe ALIGN:"MIDDLE".
gibbet aber nicht...

wie bekomme ich das problem gelöst? ich habe diverse seiten gesehen,
die mittig waren. doch ich möchte dieses problem weder mit
javascript noch mit frames lösen?

büdde helft mir... weiß nicht weiter...

für die optik nochmal http://www.capone-fashion.de ich hoffe ihr wisst
dann was ich meine...

darauf hin wurde mir das vorgeschlagen:

vertikale Zentrierung in allen Browsern ohne zig Tricks (Browser-Bugs-Nutzung) ? einfach eine Tabelle mit einer Zelle in dieser ist die Seite, Tabelle mittels css oder html horizontal zentrieren
(Tabelle muß 100% vom Body abdecken..also keine Höhenangaben machen...)

für die Zelle dann noch "valign:middle" et voila... der Inhalt (die gesamte Seite) ist vertikal innerhalb der Tabelle zentriert, diese wiederum ist horizontal innerhalb des bodys (Browserfenster)
zentriert

ich weiß veraltet und außerdem nicht css...aber die css seite die auf ALLEN Browsern (ganz besonders denn immer noch weit
verbreiteten IE Versionen) komplett zentriert ist...und nicht 1000Zeilen Spaghetticode hat möcht ich erstmal sehen ;-)

daraufhin habe ich es ausprobiert:
meine .css datei:

.zentriert {valign:middle;}

meine tabelle:
<table border="0" align="center">
<tr><td class="zentriert">
...
...
...
  </td>
  </tr>
 </table>

es funktioniert aber leider nicht...
kann mir da jemand weiter helfen?
http://www.capone-fashion.de

  1. Hi,

    meine alte nachricht:

    und genau bei dieser solltest Du Deine Nachfragen stellen.

    freundliche Grüße
    Ingo

  2. Hi,

    warum postest du das hier schon wieder? Deine Frage hast du doch hier (-> [pref:t=83570&m=488465] ) schon gestellt. Und wenn du Probleme mit der Antwort hast, kannst du zu der Antwort noch im gleichen Thread wieder eine Frage stellen.

    Gruß
    Arx

    --
    Do it yourSELF 'cause SELFmade is bestmade.
    Selfcode: ie:% fl:( br:^ va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:? mo:} zu:)
    Selfcode entschlüsseln: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/
    Selfcode-Info: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    Für alle Forum-Neulinge:
    1.http://de.selfhtml.org/
    2.http://suche.de.selfhtml.org/ -> http://forum.de.selfhtml.org/archiv/
    3.http://forum.de.selfhtml.org/faq/ -> http://forum.de.selfhtml.org/cgi-bin/fo_post