Shaddai: Bitte um Hilfe bei Aufbau von Website

Beitrag lesen

Hatschi!

Ich weiß, dass sie im Moment sehr inhaltsleer ist, aber genau das soll sich ja ändern. (Ich bin so nervös, dass mir hier gleich die Finger abfallen.) Seid Ihr der Meinung, dass ich die Site am besten gleich wieder aus dem Netz nehmen sollte? Oder glaubt Ihr, dass auch andere Leute (außer der Zielgruppe) daran interessiert sein könnten?

Nein, das glaube ich nicht. Es geht um den Niesfetisch, und dieses Thema ist für den gemeinen Humanoiden ungefähr so interessant wie ein Eimer Katzenstreu im Mondlicht. Bestenfalls. Aber darauf kommt es ja auch nicht an.

Wenn ja - inwiefern? Was könnte man dort so alles anbringen? *Schwitz* Ihr habt ja generell mehr Erfahrung im Webdesign als ich, so dass ich heute diesen Schritt mal wage und Euch um Eure Meinung bitte.

Inhalte. Und an den Inhalten, die bisher einzusehen sind, habe ich erstmal nichts zu mäkeln, daher sei guten Mutes.

Allerdings noch folgendes ...

* [...] bin viel zu nervös.
* Ich hoffe sehr, hier niemandem auf den Schlips zu treten [...]
* wenn Euch die [ersten Seiten] schon ankotzen, lest einfach nicht weiter, okay?
* Entschuldigt im Vorraus, wenn ich jetzt irgendjemanden beleidigt habe. :-(

Also bitte, also bitte ... Das ist doch nicht Dein Ernst! Natürlich erscheint mir das Thema etwas, ...hm, bizarr, aber was tut's? Es *gibt* ja anscheinend Niesfetischisten; davon wußte ich bislang nichts, doch dank Deiner Seite weiß ich jetzt davon - eine Daseinsberechtigung hat sie mithin allemal.

Und wofür entschuldigst Du Dich? Es geht hier um den Niesfetisch, nicht um etwas wie ... ja, was eigentlich? In den Talkshows der Privaten beklagen heute zu der Zeit, die mir damals als "Kinderstunde" nahegebracht wurde, 13jährige, daß sie schwanger wurden, obwohl sie ihren "Freund" doch baten, nur anal aktiv zu werden, und da machst Du Dir Sorgen, durch so etwas jemandes Gefühle zu verletzen? Ah... Komm' runter, rauch mal einen. Wer sich durch sowas auf den Schlips getreten fühlt, hat mit sich selbst erst einmal genug zu tun. Kümmere Dich nicht darum.

Gruß,
Shaddai