Heute leider anonym: Bitte um Hilfe bei Aufbau von Website

Hallihallo Leute,

es tut mir leid, aber ich muss diesmal ein bisschen drumherumdrucksen, denn ich bin viel zu nervös. Ich hoffe sehr, hier niemandem auf den Schlips zu treten - das ist auf jeden Fall nicht beabsichtigt.
Erst mal vorweg:
Ich habe eine Site, auf der ein sexuelles Thema behandelt wird und zu dem ich gerne ein paar Tipps hätte. Es ist keine pornografische Site, die kein einziges Bild enthält und auch sonst nichts dergleichen. Sie ist auch nicht wirklich sachlich, aber enthält auch keine großartig bösen Worte.
Welchen Zweck sie erfüllen soll, steht in den ersten paar Zeilen - wenn Euch die schon ankotzen, lest einfach nicht weiter, okay?
Ich weiß, dass sie im Moment sehr inhaltsleer ist, aber genau das soll sich ja ändern. (Ich bin so nervös, dass mir hier gleich die Finger abfallen.) Seid Ihr der Meinung, dass ich die Site am besten gleich wieder aus dem Netz nehmen sollte? Oder glaubt Ihr, dass auch andere Leute (außer der Zielgruppe) daran interessiert sein könnten? Wenn ja - inwiefern? Was könnte man dort so alles anbringen? *Schwitz* Ihr habt ja generell mehr Erfahrung im Webdesign als ich, so dass ich heute diesen Schritt mal wage und Euch um Eure Meinung bitte.
Hier jetzt endlich der Link:
http://www.niesfetisch.de/
Entschuldigt im Vorraus, wenn ich jetzt irgendjemanden beleidigt habe. :-(
Und danke für eventuelle konstruktive Vorschläge. :-)

Viele nervöse Grüße,
Heute leider anonym

  1. Hi !

    ob anonym oder mit Vornamen wär ja egal..trotzdem HI anonym ! ;-)

    vielleicht grds.

    Seiten mit Themen die mit Sex (offensichtlich) zu tun haben, sind nicht sofort "schlecht"

    Also Empfehlen würd ich, egal ob Worte oder Bilder oder "Ideen", alles was über den Kram hinaus geht, der im TV bis ca. 20:00 Uhr läuft (Sex and the City ist schon viel zu krass *lach*) sollte irgendwie gekennzeichnet werden...die ganzen Kids werden trotzdem weiterklicken, aber es sollte zumindest die Möglichkeit gegeben werden es NICHT zu tun

    "Anonymität"

    Ich will dich ja nicht ärgern, aber mit zwo Klicks hab ich bei der denic den Inhaber der Domain erfahren...anonym ist also fast nix ;-)
    bei der Denic nicht mal die Adresse (find ich übrigens nicht gut, dass hinz und kunz daran können)...aber das nur zur Info

    Behandlung des Themas

    ...kommt auf die Zielsetzung drauf, überleg dir also WAS willst du mit dieser Seite alles erreichen ?

    (sachlich,muß nicht gleichzeitig trocken sein) informieren ?
    Kontaktmöglichkeit für Gleichgesinnte ?
    Andersdenkende missionieren ?
    ..und die wichtigste Frage, gibt es schon eine Seite die GENAU das macht ? (dann ist deine unnötig, wenn keine neue Impulse drin sind)

    Wenn du das weißt, kannst du dich fragen, WIE man das erreicht.

    Bei dem Thema würd ich sagen mit einer gewissen Sensibilität....die würde auch dafür sorgen, dass andere nicht gleich "wegklicken" sondern vielleicht weiterlesen..

    vom Design her, würd ich
    1. nur die Startseite für Suchmaschinen indizierbar machen (gibt da viele Möglichkeiten, such mal nach "robots.txt" und "suchmaschinen index" gibt auch hier dazu einiges)

    2. die Startseite entsprechend "sensibel" und einfach halten...

    ...mehr fällt mir grad nicht ein =)

    MfG
    Micha

    1. Nachtrag in Bezug zur Anonymität weiter oben...

      willst du anonym bleiben, schreib Foren-Beiträge NICHT mit vollem Namen, Vorname reicht eigentlich immer

      ansonsten, auch für das Thema wird dir keiner den Kopf abreißen, ich glaub mittlerweile schocken nichtmal mehr Homosexuelle die neue Nutzungsmöglichkeiten für Staubsauger entdecken

      1. Hallo Michael,

        ansonsten, auch für das Thema wird dir keiner den Kopf abreißen, ich glaub mittlerweile schocken nichtmal mehr Homosexuelle die neue Nutzungsmöglichkeiten für Staubsauger entdecken

        Da sind Homosexuelle sicherlich nicht die Einzigen, die schon auf den Staubsauger gekommen sind.

        Gruß Gernot

    2. Oh hallöchen,

      erst mal danke für Deine schnelle (und nicht beleidigende) Antwort. :-)
      Ich weiß, dass man meinen Namen bei denic erfahren kann. Mir macht es ja nichts aus, wenn Ihr meinen Namen wisst. Ich wollte nur verhindern, dass mein Boss hier durch Zufall mal vorbeikommt, meinen Namen sieht und sich dann sagt: "Mal sehen, was sie so zu schreiben hat ..."
      Und die wenigsten Leute, die ich kenne, wissen von denic. :-) Es ist ungefähr so wie mit HTML Code verstecken: Es hilft ein wenig for DAUs, mehr aber auch nicht.

      Ich habe nur deshalb solche Schwierigkeiten mit der Site, weil ich immer Angst habe, dass Leute darauf allergisch reagieren könnten.

      Danke und Grüße,
      Immer noch leider anonym :-P

      1. Hi,

        Ich habe nur deshalb solche Schwierigkeiten mit der Site, weil ich immer Angst habe, dass Leute darauf allergisch reagieren könnten.

        sieh's doch mal so: wem die Seite tatsächlich stört, der ist einfach schnell wieder weg. Und wenn nicht - was könnte schon passieren?
        Andere mögen sich vielleicht wundern, was es so alles gibt oder auch etwas schmunzeln, aber auch dafür ist das Internet da.
        Wenn Du mit Deiner Seite Interesse weckst oder gar Gleichgesinnte erreichst, die sich freuen, mit ihrer Neigung nicht alleine zu stehen, dann hat sich Dein Engagement auf jeden Fall schonmal gelohnt.

        Was ich nun allerdings nicht verstehe ist der von Dir gewählte Titel dieses Threads.

        freundliche Grüße
        Ingo

        1. Hi,

          Hallö,

          sieh's doch mal so: wem die Seite tatsächlich stört, der ist einfach schnell wieder weg. Und wenn nicht - was könnte schon passieren?
          Andere mögen sich vielleicht wundern, was es so alles gibt oder auch etwas schmunzeln, aber auch dafür ist das Internet da.

          Wenn Du mit Deiner Seite Interesse weckst oder gar Gleichgesinnte erreichst, die sich freuen, mit ihrer Neigung nicht alleine zu stehen, dann hat sich Dein Engagement auf jeden Fall schonmal gelohnt.

          Du hast ganz genau den Sinn der Website erfasst, das freut mich. :-) Schmunzeln sollen die Leute doch - darüber freue ich mich ja und tue es sogar immer noch selbst.

          Was ich nun allerdings nicht verstehe ist der von Dir gewählte Titel dieses Threads.

          Oh je, damit habe ich wohl versagt. Naja, vielleicht nicht mit dem Aufbau, sondern eher mit dem Inhalt - aber das wäre auch nicht wirklich aussagekräftig. Ich bin zu nervös ... *fingernägelnag*

          freundliche Grüße

          ebenso,

          Ingo

          Pseudoanonym

    3. Seiten mit Themen die mit Sex (offensichtlich) zu tun haben, sind nicht sofort "schlecht"

      Nein, aber ich wollte doch vorsichtshalber gewarnt haben. :-)

      Also Empfehlen würd ich, egal ob Worte oder Bilder oder "Ideen", alles was über den Kram hinaus geht, der im TV bis ca. 20:00 Uhr läuft (Sex and the City ist schon viel zu krass *lach*) sollte irgendwie gekennzeichnet werden...die ganzen Kids werden trotzdem weiterklicken, aber es sollte zumindest die Möglichkeit gegeben werden es NICHT zu tun

      Ich weiß noch gar nicht, ob sowas auch mit reinkommt, aber wenn ja, werde ich mich an Deinen Tipp erinnern.

      Behandlung des Themas

      ...kommt auf die Zielsetzung drauf, überleg dir also WAS willst du mit dieser Seite alles erreichen ?

      Das steht in den ersten paar Zeilen, das ist aber auch das Einzige, was mir eingefallen ist. :-P

      (sachlich,muß nicht gleichzeitig trocken sein) informieren ?
      Kontaktmöglichkeit für Gleichgesinnte ?
      Andersdenkende missionieren ?
      ..und die wichtigste Frage, gibt es schon eine Seite die GENAU das macht ? (dann ist deine unnötig, wenn keine neue Impulse drin sind)

      Auf Deutsch habe ich noch nie eine Site gesehen, die sich auch nur mit dem Thema beschäftigt, ich bin also ziemlich frei darin.

      Wenn du das weißt, kannst du dich fragen, WIE man das erreicht.

      Ja, das ist nicht einfach ...

      vom Design her, würd ich

      1. nur die Startseite für Suchmaschinen indizierbar machen (gibt da viele Möglichkeiten, such mal nach "robots.txt" und "suchmaschinen index" gibt auch hier dazu einiges)

      So weit bis zu einer zweiten Seite bin ich ja noch gar nicht gekommen ...

      ...mehr fällt mir grad nicht ein =)

      Danke schon mal :-)

      1. ..so ich hab das jetzt mal alles ernsthaft durchgelesen

        "schlecht" ? nö, ich denk mal OTTO-Normal-Blümchen-Sexist wird eher drüber lächeln oder den Kopf schütteln

        "interessant" ? jein, interessant zu wissen, das es sowas gibt, wobei ich nach kurzem persönlichen Check der Meinung bin, das der angesprochene Auslöser dafür sorgt, dass die beobachtete Person einen Moment totaler NICHT-Kontrolle zeigt (zeigen muss...man unterdrückt es ja eher selten aktiv) und das dass ... anregend sein kann erscheint mir fast schon "normal" (bezogen auf das Sehen der Person im Moment ohne Selbstkontrolle)

        das der Auslöser (ich lass ihn mal Namenlos) bei den meisten - ist gesellschaftlich begründet, kann keiner was für - etwas anderes auslöst..who cares, Individualität ist ein seltenes Gut heutzutage

        übrigens "Fetisch" hat jeder...verschiedenstark aber vorhanden ist´s bei jedem (meine Meinung)

        bisher wäre an der Seite nur zu bemängeln, dass

        oben keine Inhaltsangabe ist (mit Links zu den Text-Ankern)

        viele Schreibfehler drin sind

        man das Gefühl hat, es gäbe nicht "mehr" ... könnte am Thema liegen, aber ich hab tatsächlich den Eindruck der umfassenden Information
        um das zu mildern wäre ein Link+Text zum Thema "Was ist eigentlich ein Fetisch" etc. wohl nicht schlecht

        MfG
        Micha

        1. ..so ich hab das jetzt mal alles ernsthaft durchgelesen

          Lieb von Dir. :-)

          "schlecht" ? nö, ich denk mal OTTO-Normal-Blümchen-Sexist wird eher drüber lächeln oder den Kopf schütteln

          Darüber konnte ich wenigstens lachen.

          "interessant" ? jein, interessant zu wissen, das es sowas gibt, wobei ich nach kurzem persönlichen Check der Meinung bin, das der angesprochene Auslöser dafür sorgt, dass die beobachtete Person einen Moment totaler NICHT-Kontrolle zeigt (zeigen muss...man unterdrückt es ja eher selten aktiv) und das dass ... anregend sein kann erscheint mir fast schon "normal" (bezogen auf das Sehen der Person im Moment ohne Selbstkontrolle)

          Ich glaube, mir ist noch niemand begegnet, der so schnell begriffen hat, was daran gut ist. :-P

          übrigens "Fetisch" hat jeder...verschiedenstark aber vorhanden ist´s bei jedem (meine Meinung)

          Neigung oder Fetisch - der Grad dürfte schmal sein. :-)

          bisher wäre an der Seite nur zu bemängeln, dass
          oben keine Inhaltsangabe ist (mit Links zu den Text-Ankern)
          viele Schreibfehler drin sind

          Ich hätte echt nicht gedacht, dass da noch viele Schreibfehler drin sind, denn ich bin darin eigentlich (naja, offensichtlich Selbstüberschätzung) gar nicht so schlecht, im Gegenteil. Ich werde es noch mal checken. Was den Rest angeht ... naja, deshalb bin ich ja jetzt hier, da muss halt noch mehr her. :-)

          Danke für deine Mühe :-)

          MfG
          Micha

  2. Hallo, :-)

    nein, abstossend finde ich das nicht, es gibt halt auch menschen mit besonders ungewöhnlichen neigungen.
    der inhalt ist sicher noch ausbaufähig, aber auch so schon interessant.
    ich würde allerdings trotz des ungewöhnlichen themas auch passende bilder mit einfügen und eine navigation zu verschiedenen teilbereichen des themas einbauen (evtl. über anker). im moment ist der text durch die gestaltung sehr auseinander gezogen und deshalb schlecht zu lesen (ständig scrollen).
    ich hoffe, das hilft dir.

    freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

  3. Hallo Anonymus,-a,um,

    mich schockst du mit dem Thema bestimmt nicht. Ich finde es Klasse, wenn jemand ein Thema hat, das ihm am Herzen liegt und das er deshalb im Internet aufbereiten will. Besser als Leute, die zwar alles Mögliche design- und programmiermäßig umsetzen können, aber dann letztlich nur inhaltsleer daherschafeln.

    Gehe ruhig offensiv mit dem Thema um!

    Bereite das Thema doch multimedial auf, mit einer Kollektion von Audio- und Video-Dateien unterschiedlich Niesender. Beim Thema Einbindung von Sound und Video helfe ich dir gerne.

    Vielleicht kannst du auch Reisetipps für Pollenallergiker geben. Das gibt es bestimmt schon, du würdest es nur umgekehrt machen, damit sie den für sie reizvollen Pollen hinterher- und nicht davonfahren.

    Gruß Gernot

    1. Hallo Anonymus,-a,um,

      :-D

      mich schockst du mit dem Thema bestimmt nicht. Ich finde es Klasse, wenn jemand ein Thema hat, das ihm am Herzen liegt und das er deshalb im Internet aufbereiten will. Besser als Leute, die zwar alles Mögliche design- und programmiermäßig umsetzen können, aber dann letztlich nur inhaltsleer daherschafeln.

      Das baut mich auf, danke. :-)

      Bereite das Thema doch multimedial auf, mit einer Kollektion von Audio- und Video-Dateien unterschiedlich Niesender. Beim Thema Einbindung von Sound und Video helfe ich dir gerne.

      Ja, da hatte ich auch schon dran gedacht, aber woher kriege ich denn sowas her? Ich will nicht irgendwas abgeklatschtes aus dem Internet runterladen. Es soll irgendwie schon individueller werden. Ich muss mal im Bekanntenkreis rumfragen ... vielleicht finden sich ja ein paar arme Freiwillige. :-P

      Vielleicht kannst du auch Reisetipps für Pollenallergiker geben. Das gibt es bestimmt schon, du würdest es nur umgekehrt machen, damit sie den für sie reizvollen Pollen hinterher- und nicht davonfahren.

      Das ist mal eine geile Idee. Super, danke. :-)

      Gruß Gernot

      Gruß,
      Pseudoanonym

      1. Hallo Pseudoanonym,

        Bereite das Thema doch multimedial auf, mit einer Kollektion von Audio- und Video-Dateien unterschiedlich Niesender.

        Ja, da hatte ich auch schon dran gedacht, aber woher kriege ich denn sowas her? Ich will nicht irgendwas abgeklatschtes aus dem Internet runterladen. Es soll irgendwie schon individueller werden. Ich muss mal im Bekanntenkreis rumfragen ... vielleicht finden sich ja ein paar arme Freiwillige. :-P

        Dafür stehe ich dann leider nicht zur Verfügung.

        Du brauchst eigentlich nur ein Mikrofon und ein Soundaufnahmeprogramm; aber das wird ja meist mit der Soundkartensoftware mitgeliefert. Dann noch ein MP3-Konvertierungsprogramm, damit es nicht so viel Speicherplatz braucht (Sowas kann sich jeder kostenlos runterladen).

        Bei Videos tun es ja heutzutage auch schon Fotohandys. Ich weiß nur nicht, ob die Qualität dann für deine Zwecke ausreichend ist. Sonst brauchst du halt 'ne Profiausrüstung. (Die Video-Bearbeitungssoftware hätte ich.)

        Gruß Gernot

        1. Hallo Pseudoanonym,

          Hallo nochmal,

          Dafür stehe ich dann leider nicht zur Verfügung.

          Ich hätte nicht gewagt, zu fragen. :-P

          Du brauchst eigentlich nur ein Mikrofon und ein Soundaufnahmeprogramm; aber das wird ja meist mit der Soundkartensoftware mitgeliefert. Dann noch ein MP3-Konvertierungsprogramm, damit es nicht so viel Speicherplatz braucht (Sowas kann sich jeder kostenlos runterladen).

          Oh, die Technik ist nicht so das Problem, die habe ich. Ebenso genug Verständnis, um es zwar nicht auf Anhieb zu können, aber mich durchaus durchzufuchsen. :-D Ich brauche nur Leute, die gerne an Pfeffer rumschnüffeln. :-))

          Bei Videos tun es ja heutzutage auch schon Fotohandys. Ich weiß nur nicht, ob die Qualität dann für deine Zwecke ausreichend ist. Sonst brauchst du halt 'ne Profiausrüstung. (Die Video-Bearbeitungssoftware hätte ich.)

          Naja, aber wer will schon solche Videos von sich im Internet zu stehen haben? Irgendwelche freiwilligen Allergiker? Ohne Bezahlung ist da wohl nichts ... Ich werde mir das aber noch mal durch den Kopf gehen lassen, danke auf jeden Fall für Deine Hilfe und Dein Verständnis. :-)

          Gruß Gernot

          Gesundheit,
          Pseudoanonym

          1. Hallo Namenlose(r)!

            Ich habe hier noch was für dich, das dir vielleicht Mut macht, demnächst dein Coming-Out zu haben.

            http://home.arcor.de/gernotback/wzia

            Deine Farbe wäre ja wohl "popelgrün" (die Farbe hat mal der Komiker Otto kreiert), ob du es rechts oder links tragen würdest, weiß ich natürlich nicht.

            Gruß Gernot

            1. Hallo, Gernot!

              http://home.arcor.de/gernotback/wzia

              schöööööööön *gg* ;-)
              darf man das weitergeben? copyright?

              freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

              1. Hallo Raik,

                schön, dass dir mein Werk gefällt und du hier nicht zu den ewigen Meckerern über Flash und/oder Sound gehörst. Gegen eine Weitergabe habe ich nichts und auch Claus Vincon wollte das Teil bei einem Relaunch seiner Seite http://www.vincon.de schon übernehmen. Damit kommt er aber irgendwie seit einem Jahr nicht so richtig in die Pötte.

                Um allzu viel Traffic auf meiner Seite zu vermeiden, der möglicherweise dann zur Sperrung der kostenlosen Subdomain bei Arcor führt, würde ich dich aber bitten, nicht den Link weiterzugeben, sondern direkt die erforderlichen drei Dateien. Sie sind ja schon in deinem Browsercache. Die musst du dir dann nur alle nebeneinander in einen Ordner abspeichern.

                Wenn es dabei Probleme gibt, mail ich dir sie aber auch gerne.

                Gruß Gernot

  4. Hatschi!

    Ich weiß, dass sie im Moment sehr inhaltsleer ist, aber genau das soll sich ja ändern. (Ich bin so nervös, dass mir hier gleich die Finger abfallen.) Seid Ihr der Meinung, dass ich die Site am besten gleich wieder aus dem Netz nehmen sollte? Oder glaubt Ihr, dass auch andere Leute (außer der Zielgruppe) daran interessiert sein könnten?

    Nein, das glaube ich nicht. Es geht um den Niesfetisch, und dieses Thema ist für den gemeinen Humanoiden ungefähr so interessant wie ein Eimer Katzenstreu im Mondlicht. Bestenfalls. Aber darauf kommt es ja auch nicht an.

    Wenn ja - inwiefern? Was könnte man dort so alles anbringen? *Schwitz* Ihr habt ja generell mehr Erfahrung im Webdesign als ich, so dass ich heute diesen Schritt mal wage und Euch um Eure Meinung bitte.

    Inhalte. Und an den Inhalten, die bisher einzusehen sind, habe ich erstmal nichts zu mäkeln, daher sei guten Mutes.

    Allerdings noch folgendes ...

    * [...] bin viel zu nervös.
    * Ich hoffe sehr, hier niemandem auf den Schlips zu treten [...]
    * wenn Euch die [ersten Seiten] schon ankotzen, lest einfach nicht weiter, okay?
    * Entschuldigt im Vorraus, wenn ich jetzt irgendjemanden beleidigt habe. :-(

    Also bitte, also bitte ... Das ist doch nicht Dein Ernst! Natürlich erscheint mir das Thema etwas, ...hm, bizarr, aber was tut's? Es *gibt* ja anscheinend Niesfetischisten; davon wußte ich bislang nichts, doch dank Deiner Seite weiß ich jetzt davon - eine Daseinsberechtigung hat sie mithin allemal.

    Und wofür entschuldigst Du Dich? Es geht hier um den Niesfetisch, nicht um etwas wie ... ja, was eigentlich? In den Talkshows der Privaten beklagen heute zu der Zeit, die mir damals als "Kinderstunde" nahegebracht wurde, 13jährige, daß sie schwanger wurden, obwohl sie ihren "Freund" doch baten, nur anal aktiv zu werden, und da machst Du Dir Sorgen, durch so etwas jemandes Gefühle zu verletzen? Ah... Komm' runter, rauch mal einen. Wer sich durch sowas auf den Schlips getreten fühlt, hat mit sich selbst erst einmal genug zu tun. Kümmere Dich nicht darum.

    Gruß,
    Shaddai

    1. Hatschi!

      Gesundheit :-P

      Nein, das glaube ich nicht. Es geht um den Niesfetisch, und dieses Thema ist für den gemeinen Humanoiden ungefähr so interessant wie ein Eimer Katzenstreu im Mondlicht. Bestenfalls. Aber darauf kommt es ja auch nicht an.

      Katzenstreu im Mondlicht würde mich direkt interessieren ... :-P

      Wenn ja - inwiefern? Was könnte man dort so alles anbringen? *Schwitz* Ihr habt ja generell mehr Erfahrung im Webdesign als ich, so dass ich heute diesen Schritt mal wage und Euch um Eure Meinung bitte.

      Inhalte. Und an den Inhalten, die bisher einzusehen sind, habe ich erstmal nichts zu mäkeln, daher sei guten Mutes.

      Danke :-)

      Also bitte, also bitte ... Das ist doch nicht Dein Ernst! Natürlich erscheint mir das Thema etwas, ...hm, bizarr, aber was tut's? Es *gibt* ja anscheinend Niesfetischisten; davon wußte ich bislang nichts, doch dank Deiner Seite weiß ich jetzt davon - eine Daseinsberechtigung hat sie mithin allemal.

      Naja, das Thema ist schon etwas merkwürdig für mich ... sehr ... persönlich ... ist schwer zu beschreiben. Ich habe noch nicht mit vielen Leuten darüber gesprochen und daher Angst, Leute könnnten negativ reagieren.

      Und wofür entschuldigst Du Dich? Es geht hier um den Niesfetisch, nicht um etwas wie ... ja, was eigentlich? In den Talkshows der Privaten beklagen heute zu der Zeit, die mir damals als "Kinderstunde" nahegebracht wurde, 13jährige, daß sie schwanger wurden, obwohl sie ihren "Freund" doch baten, nur anal aktiv zu werden, und da machst Du Dir Sorgen, durch so etwas jemandes Gefühle zu verletzen? Ah... Komm' runter, rauch mal einen. Wer sich durch sowas auf den Schlips getreten fühlt, hat mit sich selbst erst einmal genug zu tun. Kümmere Dich nicht darum.

      :-)

      Gruß,

      Gesundheit :-P

      Shaddai

      Pseudoanonym

  5. Sup!

    Niesfetisch? Genial... mein bisheriger Spitzenreiter in der Kategorie merkwürdige Fetische war der Wollstrickstrumpfhosen-Fetisch.

    Niesfetisch ist natürlich echt übel, denn wenn man keine Allergiker entführt und in dunklen Verliesen mit Allergenen foltert, scheint die Erfüllung des Verlangens des Niesfetischisten einigermaßen kompliziert.

    Wie auch immer - viel Glück mit der Seite.

    Gruesse,

    Bio

    --
    Tötet DJ Ötzi! (Nicht wirklich!)
    1. Hi Bio,

      Niesfetisch ist natürlich echt übel, denn wenn man keine Allergiker entführt und in dunklen Verliesen mit Allergenen foltert, scheint die Erfüllung des Verlangens des Niesfetischisten einigermaßen kompliziert.

      Im Bergbau gab es dafür die Prise, sicher nicht nur aus sexuellen Gründen, sondern auch, weil das Rauchen wegen offenen Feuers verboten war, aber ich denke jetzt, dass viele unserer Politiker nicht nur aus ökonomischem Interesse immer wieder Grubenfahrten unternommen haben, sondern dort sexuelle Entspannung suchten und fanden!

      ![](www.bistum-essen.de/ pressefoto/luthe.htm)

      Viele Grüße
      Mathias Bigge

    2. Hi,

      Niesfetisch? Genial... mein bisheriger Spitzenreiter in der Kategorie merkwürdige Fetische war der Wollstrickstrumpfhosen-Fetisch.

      Langweilig ... Der Teil der Welt, der Domian allabendlich zuhört, weiß von Menschen, die sich ihre Geschlechtspartner aus Schweinehack fertigen (und freilich daran aktiv werden). Oder von Menschen, die in den Keller gehen, um sich durch Aquarienwände von den Maulbewegungen ihrer Goldfische verzaubern zu lassen. Oder von Menschen, die sich in eine Jukebox verlieben. Ich persönlich kenne einen Fußfetischisten, der beim Anblick behaarter Zehen in Euphorie gerät. Ein Wollstrickstrumpfhosenfetisch kommt da doch der Missionarsstellung gleich.

      Niesfetisch ist natürlich echt übel, denn wenn man keine Allergiker entführt und in dunklen Verliesen mit Allergenen foltert, scheint die Erfüllung des Verlangens des Niesfetischisten einigermaßen kompliziert.

      Warum nicht einfach einen Allergiker zur Pollenzeit auf einen Waldspaziergang einladen? Warum nicht einen zum Essen einladen und das Steak überpfeffern? Phantasie ist gefragt.

      Gruß,
      Shaddai

      1. Sup!

        Langweilig ... Der Teil der Welt, der Domian allabendlich zuhört, weiß von Menschen, die sich ihre Geschlechtspartner aus Schweinehack fertigen (und freilich daran aktiv werden). Oder von Menschen, die in den Keller gehen, um sich durch Aquarienwände von den Maulbewegungen ihrer Goldfische verzaubern zu lassen. Oder von Menschen, die sich in eine Jukebox verlieben. Ich persönlich kenne einen Fußfetischisten, der beim Anblick behaarter Zehen in Euphorie gerät. Ein Wollstrickstrumpfhosenfetisch kommt da doch der Missionarsstellung gleich.

        Findest Du? Fußfetischisten finde ich viel gewöhnlicher als Wollstrickstrumpfhosenfetischisten, die sich immerhin signifikant von den einfachen Strumpfhostenfetischisten unterscheiden.

        Die Sendung mit dem Hackfleisch habe ich damals live gehört, aber die kennt ja heute jeder. Die Maulbewegungen habe ich allerdings verpasst.

        Warum nicht einfach einen Allergiker zur Pollenzeit auf einen Waldspaziergang einladen? Warum nicht einen zum Essen einladen und das Steak überpfeffern? Phantasie ist gefragt.

        Ich denke fast, der Allergiker könnte sich weigern, und das Niesvergnügen könnte deshalb ausbleiben.

        Gruesse,

        Bio

        --
        Tötet DJ Ötzi! (Nicht wirklich!)
  6. hi,

    Ich habe eine Site, auf der ein sexuelles Thema behandelt wird und zu dem ich gerne ein paar Tipps hätte.

    wie schon andere sagten - daran gibt es eigentlich wenig auszusetzen.

    wenn hier irgendjemand ankommt, der mit XXX-bildern o.ä. kohle machen will, dann aber noch nicht mal die technik im hintergrund auf die reihe kriegt - der müsste sich vermutlich wirklich warm anziehen.

    aber in diesem fall sehe ich keinen grund, warum sich jemand aufregen können sollte.

    zum thema kann ich leider nicht allzu viel sagen ... mich törnt's nun mal nicht so sehr an :-)

    aber das du grundsätzlich darüber informieren willst, ist doch keine schlechte idee - auch wenn besucher, die zufällig auf die seite stossen, vermutlich eher verwundert/belustigt den kopf schütteln werden.

    Heute leider anonym

    meine grundsätzliche haltung gegenüber anonymen postern dürfte bekannt sein - aber in dem fall finde ich das schon OK.

    gruß,
    wahsaga

    --
    I'll try being nicer if you'll try being smarter.
    1. Hallo,

      wenn hier irgendjemand ankommt, der mit XXX-bildern o.ä. kohle
      machen will, dann aber noch nicht mal die technik im hintergrund
      auf die reihe kriegt - der müsste sich vermutlich wirklich warm
      anziehen.

      würde aber von Fall zu Fall zumindest von mir Schützenhilfe bekommen. Ich interesiere mich (tendenziell natürlich) mehr fürs betrachten von xxx-Bildchen als für PHP-Scripte. Und die bekommen auch oft nichts auf die Reihe ;-)

      (PHP darf man natürlich mit allen anderen Techniken austauschen....)

      Chräcker

  7. Hallo,

    also, nicht böse sein, aber ich war doch die eine oder andere Minute geneigt anzunehmen, das es sich um eine gut ausgedachte Gagidee handelt. Und genau da liegt dann auch wieder ein "Reiz" in der Sache. Nach dem "och" folgt dann eben Neugierde. Und deswegen finde ich die Seite auch für nicht-nies-fetischisten interesant. Zeigt sie doch, wie vielfältig eben die Welt ist, etwas, was nicht wenige Menschen im Bereich Sexualität zwar tagtäglich sehen könnten, aber nie glauben wollen.

    Chräcker