Michael - Hannover: Bitte um Hilfe bei Aufbau von Website

Beitrag lesen

..so ich hab das jetzt mal alles ernsthaft durchgelesen

"schlecht" ? nö, ich denk mal OTTO-Normal-Blümchen-Sexist wird eher drüber lächeln oder den Kopf schütteln

"interessant" ? jein, interessant zu wissen, das es sowas gibt, wobei ich nach kurzem persönlichen Check der Meinung bin, das der angesprochene Auslöser dafür sorgt, dass die beobachtete Person einen Moment totaler NICHT-Kontrolle zeigt (zeigen muss...man unterdrückt es ja eher selten aktiv) und das dass ... anregend sein kann erscheint mir fast schon "normal" (bezogen auf das Sehen der Person im Moment ohne Selbstkontrolle)

das der Auslöser (ich lass ihn mal Namenlos) bei den meisten - ist gesellschaftlich begründet, kann keiner was für - etwas anderes auslöst..who cares, Individualität ist ein seltenes Gut heutzutage

übrigens "Fetisch" hat jeder...verschiedenstark aber vorhanden ist´s bei jedem (meine Meinung)

bisher wäre an der Seite nur zu bemängeln, dass

oben keine Inhaltsangabe ist (mit Links zu den Text-Ankern)

viele Schreibfehler drin sind

man das Gefühl hat, es gäbe nicht "mehr" ... könnte am Thema liegen, aber ich hab tatsächlich den Eindruck der umfassenden Information
um das zu mildern wäre ein Link+Text zum Thema "Was ist eigentlich ein Fetisch" etc. wohl nicht schlecht

MfG
Micha