Hi Dennis,
Ach, blind bist du auch noch? Sieh doch mal am unteren Rand der Seite nach, egal auf welcher...
Dort ist ein mailto: Link, wo sich bei mir bei draufklicken erst mal der Mozilla Mail Client öffnet, den ich gar nicht eingerichtet hab. Außerdem steht da "Schick mir eine Mail! ;-)", dass sieht man nicht sofort als Fehler Support.
Musst du ach nicht. Die Site ist aus losen Notizen entstanden es war nie beabsichtigt, das zu machen, was es nun geworden ist. Da ich sowieso aus Zeitmangel kaum dazu komme, die bestehenden Seiten aktuell zu halten, wirst du mir verzeihen, daß ich keinen gesteigerten Wert auf hunderte Anfragen und "Verbesserungsvorschläge" lege.
Als ich dann gerstern mal ne E-Mail dahin schreiben wollte, habe ich dann (mühevoll) die Adresse abgetippt, Buchstabe für Buchastabe und dann von meinem Mail Anbieter aus verschickt. Heute morgen sah ich dann: "Ihre E-Mail konnte leider nicht zugestellt werden." - Prima.
Klar, ganz prima. Vermutlich hast du einen Tippfehler drinne. Wie wäre es, wenn du die Adresse kopiert hättest? Geht ganz einfach mit dem Kontextmenü.
- Die Hautpseite kommt nicht ohne Frames aus :-(
Die Site ist immerhin schon drei Jahre alt und wird seit beinahe 2,5 Jahren nicht mehr gepflegt.
Warum, wenn ich fragen darf? Gehört die auch dir oder jemand anderem?
Ja, die gehört auch mir. Allerdings besteht die Domain nur mehr wegen der FAQ, die ja ein Pointing auf diese Domain ist. Eventuell finde ich mal einen anderen Verwendungszweck dafür.
- Ich weiß nicht, was du gegen meinen Ton hast.
Du scheinst es wirklich nicht zu merken, Dein Ton war aggressiv und angreifend. Wenn ich mir deine vielen anderen Postings ins Gedächtnis rufe, könnte man durchaus annehmen, du bemerkst deine Aggressivität selbst nicht.
- Barrierefreihet: Ich hab doch wohl das Recht hier mal einen Kommentar zur Seite abzugeben.
Erstens: Was hat kommentieren mit Barrierefreiheit zu tun?
Zweitens: Es war und ist immer nocht ganz schlechter Stil, ungefragt die Seiten irgend eines anderen zu kommentieren, schlecht zu machen oder sonst was. Das gilt nicht nur für dieses Forum, sondern auch für alle anderen, halbwegs zivilisierte Foren.
Ich hätte auch vieles zu deinen Seiten zu sagen, tue es aber nicht, da du nicht explizit darum gebeten hast.
Kommentare wären dann erwünscht, wenn ich um Bewertung gebeten hätte, aber auch dann in zivilisiertem und sachlichen Ton.
So gesehen hast du, genausowenig wie jeder andere, _kein_ Recht, meine Seiten zu kritisieren.
- Ich wußte ja gar nicht, dass es deine Seite ist.
Das ist dein Fehler, die Site ist in jedem meiner Postings verlinkt.
- Kann ich ahnen, dass du dich bei einer sachlichen Stellungnahme von mir so aufregst??
Von sachlich war deine Stellungsnahme weit entfernt. Lies bitte nochmal dein Ausgangsposting.
- Man muss kritigfähig sein.
Richtig, sofern ich darum gebeten hätte. Daran hättest du meinen Wunsch einer Änderung ablesen können und deine Meinung kundtun dürfen/sollen.
Überleg dir noch mal, ob du da nicht etwas falsch reagiert hast. Durch mein ;-)) am Ende des Postings hätte dir auch klar sein müssen, dass das nur zu 80% ernst gemeint war.
Nein. Was mir klar sein muss und was nicht, steht nicht zur Debatte. Dein Grundton war derart aggressiv, daß ich weder Lust noch Laune hatte und habe, auf Zwischentöne zu hören. Ich bleibe Punkt für Punkt bei meinen Worten.
Wenn du dich so aufregst, nur weil ich zu deiner Seite da etwas Kritik abgebe, wobei ich noch nicht einmal dich angesprochen habe, weil mir nicht klar war, dass es deine Seite war, brauchst du doch mich nicht beleidigen, indem du mir vorwirfst, ich könne nicht sehen und wäre gänzlich blöde (ja, so hast du es nun auch wieder nicht geschrieben, aber ich denke es ist klar, was ich meine).
Jaja, kennst du das Sprichwort, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus?
Man sollte hier doch einen gewissen Stil beibehalten.
Ächz, und das von dir...
Du kannst und solltest mir nicht in irgendeiner Art sagen, ich dürfe keinen Kommentar zu einer von Milliarden Seiten im Internet abgeben.
Doch, da ich der Urheber der Seite bin, nehme ich mir das Recht heraus, ungebetene und noch dazu überhebliche und unsachliche Kritik zurückzuweisen und mir diese zu verbitten.
Wie schon erwähnt, hat jeder das Recht hier etwas zu sagen, ich habe keinen beleidigt und wenn du Leute suchst, die dir erzählen, dass deine Seite perfekt wäre und null komma null Mängel hätte, so mach dir ein eigenes Forum auf deine Seite und schreibe
Ich suche nicht, und genauso spreche ich dir das Recht ab, dich so über meine Seiten zu äussern. Lies dir nochmal dein Ausgangsposting und zudem deinen Spameintrag in meinem Gästebuch durch.
[lauter nicht kommentierungswürdiger Unsinn]
Ich hoffe, du kannst nachvollziehen, was ich meine, auch wenn du das oben vielleicht wieder als Beleidigung auffässt - es ist größtenteils sachlicher Kommentar. Nobody is perfekt, denke auch mal über dich nach.
Noch nicht mal jetzt bist du gänzlich sachlich geblieben, sondern bewegst dich immer noch auf der persönlichen Ebene, wenn auch in sehr abgeschwächter Form.
Ich muss nicht über mich nachdenken, ich weiss was ich geschrieben habe und stehe dazu, im Gegensatz zu dir.
Gruß
Kurt
Nein, ich beantworte keine Anfragen per e-mail.
ss:( zu:) ls:[ fo:) de:] va:| ch:| sh:( n4:° rl:( br:? js:| ie:% fl:( mo:?
"Eine gute Rede ist eine Ansprache, die das Thema erschoepft, aber keineswegs die Zuhoerer." (Winston Churchill; br. Politiker; 1874-1965)
http://elektro-dunzinger.at
http://shop.elektro-dunzinger.at