Phil Marx: Firefox WIRKLICH im SingleWindow-Modus - Wie?

Nabend!
Folgendes Problem: Der Firefox öffnet ja eigentlich für target=_blank n neues Fenster. Da ich aber von Opera umgestiegen bin, möchte ich unbedingt alle Fenster in Tabs öffnen.
Dafür habe ich mir auch ne Extension namens "Single Window" geladen, die auch wirklich fast alle Links in neuen Tabs anstatt neuer Fenster.

Nun gibts aber die Links aus externen Programmen wie IRC-Client, Mailprogramm oder ICQ. Und klicke ich hier einen Link, öffnet sich dennoch ein neues Fenster, teilweise öffnen sich sogar 2 Fenster mit der gleich URL.

Das geht mir gelinde gesagt voll auf den Sack und darum wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwas dagegen wisst, dass ich wirklich einen SingleWindow-Mode hab :)

--

CU
Phil Marx
http://www.yubb.de - Die Webmaster-Community
  1. Egal, hat sich erledigt.

    Es gibt eine Extension namens "Tab Extensions", das funzt wunderbar...

    --

    CU
    Phil Marx
    http://www.yubb.de - Die Webmaster-Community
  2. Hi,

    wahlweise hättest Du auch mit der mittleren Taste auf einen Link klicken können, dann öffnet sich der Link auch in einem neuen Tab

    Grüßle

    lach

    --
    mal wieder auf http://www.booklinks.de/ vorbeigeschaut? Mittlerweile mehr als 1000! Bücher. Gerne Veröffentlich wir auch deine Tutorials/Texte/...
    1. Nich bei Links aus externen Programmen, um die es hier jedoch ging...

      --

      CU
      Phil Marx
      http://www.yubb.de - Die Webmaster-Community