morpheuz: local mysql-DB mit Internet mysql-DB synchonsieren

Buenos Tardes amigos!

nur mal so eine info-frage. Habe ein WAMP-System eingerichtet ist es möglich die mySQL-Datenbanken, welche ich mit PHPmyADMIN pflege, mit den mySQL-Datenbanken auf meinem Server zu synchronisieren?

Habt Ihr da bereits Erfahrungen gesammelt?

chao morpheuz

  1. Hallo!

    Habe ein WAMP-System eingerichtet ist es möglich die mySQL-Datenbanken, welche ich mit PHPmyADMIN pflege, mit den mySQL-Datenbanken auf meinem Server zu synchronisieren?

    Was meinst Du denn mit synchronisieren? In "Echtzeit"? Oder willst Du bloß manchmal die Daten "rüberschieben"?

    Beste Grüße
    Viennamade

    1. Hallo

      Was meinst Du denn mit synchronisieren? In "Echtzeit"? Oder willst Du bloß manchmal die Daten "rüberschieben"?

      in Echtzeit wäre das beste - da dass für einen Kunden sein soll - der ja nicht weiß wie er den SQL-Dump zu verarbeiten hat.

      morpheuz

      1. Hallo!

        in Echtzeit wäre das beste - ...

        :-( da muß ich passen, ich hoffe daß es noch eine Antwort diesbezüglich gibt, mich interessiert das Thema auch.

        Beste Grüße
        Viennamade