jovelstefan: iframe nicht komplett angezeigt

Neues Problem, Dudes!

Der iframe auf der Seite wird von Mozilla nicht komplett angezeigt, erst maximieren/verkleinern/sonstiges_ändern_der_Fenstergröße schafft Abhilfe. Find ich sehr merkwürdg. In IE funzt es, wie es sollte.
Any ideas?

  1. Hallo,

    gib deiner umschließenden Tabelle mal einen Rahmen und schau dir an, wie groß diese ist. Die 'height=100%' im iframe beziehen sich nicht auf die Seite, sondern lediglich auf den umschließenden Tag.

    Ciao
    Liza

    1. gib deiner umschließenden Tabelle mal einen Rahmen und schau dir an, wie groß diese ist. Die 'height=100%' im iframe beziehen sich nicht auf die Seite, sondern lediglich auf den umschließenden Tag.

      Hab ich mal gemacht (wenn du schauen willst...). Sowohl die umschließende Tabelle, als auch die Tabellenzelle, in der ausschließlich das (der?) iframe erscheinen soll, haben die erwünschte Größe. Merkwürdig. Weitere Vorschläge wären klasse...

      1. Hi Stefan,

        Hab ich mal gemacht (wenn du schauen willst...). Sowohl die umschließende Tabelle, als auch die Tabellenzelle, in der ausschließlich das (der?) iframe erscheinen soll, haben die erwünschte Größe. Merkwürdig. Weitere Vorschläge wären klasse...

        Ich habe hier keinen Moz zum ausprobieren, kann also nur raten. Was passiert wenn du deinem iframe ein display:block mitgibst?

        Grüße,

        Jochen

        1. Ich habe hier keinen Moz zum ausprobieren, kann also nur raten. Was passiert wenn du deinem iframe ein display:block mitgibst?

          Gar nichts. Kein Unterschied :(