Ilja: Web-Designer für Online game Community gesucht

Beitrag lesen

yo,

kurz den hintergrund erläutert. wir sind eine kleine online-game community (everquest), ungefähr 50 leute über die ganz welt verstreut. ich würde nun gerne unsere webseite neu gestalten. mein problem dabei ist, dass ich zwei linke hände habe, was design und grafik betrifft (bei mir bestehen menschen noch aus strichen).

es gibt bereits eine von mir erstellte dynamische webseite mit php und anbindung an eine mysql datenbank. allerdings ist dabei das design einfach nur schlecht und auch der html code ist nicht gerade valide. die anbindung an die datenbank und auch die programmierung mit php würde ich übernehmen.

was ich suche, ist jemand der mir bei dem design behilflich ist, wobei es in den bereich fantasy geht. leider kann ich das projekt nicht vergüten, da meine brieftasche ein grosses loch aufweist. es müsste also jemand sein, der seine freizeit für unsere kleine community opfert und spass daran hat. ein paar grafikansätze sind bereits vorhanden.

einzige vorraussetzung wäre, dass es sich um eine zuverlässige person handelt. leider habe ich schon ein paar mal eine zusage bekommen, jedoch fehlte ein wenig die konstanz. yo, und wenn es sich um jemanden handelt aus der nähe von berlin, dann ist er natürlich auch zu einem kühlen blionden beir eingeladen.

Ilja