Ralf: Zugriff von wem?

Hallo,
wer greift hier auf meinen Rechner zu?
Seit einiger Zeit erscheint in meiner Taskleist ein Bildschirm, wenn ich den mit der rechten Maustaste unter Eigenschaften öffne, dann erscheint folgendes:

ftpav.ca.com2
FTP.Hostflpav.com
Ii_Nt86.exe
iv_nt86.exe

hier liest doch einer Daten aus oder, vielleicht Microsoft?

Wer kann mir sagen wer es ist und wie ich dies verhindere?

Danke!
Gruß
Ralf

  1. Tach auch

    (Seit einiger Zeit erscheint in meiner Taskleist ein Bildschirm,
    wenn
    ich den mit der rechten Maustaste unter,Eigenschaften öffne, dann erscheint folgendes:)
     »» ftpav.ca.com2wenn

    FTP.Hostflpav.com
    Ii_Nt86.exe
    iv_nt86.exe

    Hab mal bei Google für dich ein wenig gesucht....und f0lgendes gefunden über Ii_Nt86.exe und iv_nt86.exe

    Das ist ein Virus Signatur Update deines Anti-Viren-Programms eTrust Antivirus/eTrust InoculateIT.Ruf das Programm einfach mal auf und klicke auf Update oder gehe auf die Seite des Herstellers und lade dir das Update dort runter, das erscheint mir sicherer als auf ein während des Surfens aufpoppendes Updatefenster zu vertrauen, so gesehen hast du es schon genau richtig gemacht den Download abzubrechen.Irgendwo in deinem Antivirenprogramm muss es auch eine Einstellung geben den Automatischen Download zu deaktivieren, wenn du das tust solltest du aber regelmäßig Manuell updaten.

    so ich denke dir wird damit geholfen sein,es sei denn du hast das besagte Anti Viren Programm nicht....

    gruß ausm Emsland