WauWau: codeformatierer

Beitrag lesen

Hallo andi_b,

Dein Problem - andere Leute bevorzugen den "Windows Notepad" ;-) - ich persönlich Meybohnes HTML-Editor, bei dem mich jedoch diese HTML-Anfänger-unterstützung extrem nervt - aber ich habe keinen anderen editor, der mir lediglich syntax-highlightin (und zwar so gut) sowie zeilenangabe (1, 2, 3, 4, ... ;-) angibt...
nee, nicht. ich benutze ihn nämlich deswegen nicht - genauso wenig wie meybohms phase 5.

weswegen? Wegen der Zeilenangaben? *raffnixmehr*

Wieso kümmerst du dich bei einem WYSIWYG-Editor um so was? *scnr*
vielleicht, weil ich wissen will, was ich für einen code produziere?!

Oh - und so was interressiert wysiwyg-leute? Naja, wie schön, dass ich nicht einer von denen bin ;-)

zwei sätze voher hast du noch klug rumgepost, dass dieser anfänger-html-kram nervt, jetzt: was kümmert dich der code... weisst du was du willst? hast lange weile, wa?

Ja, ich weiß was ich will:
 1.) Keinen  wysiwyg-editor
 2.) Kein Programm, was mir mit kiddie-html-dick-schreiben,-kursiv-schreiben-sonstwas-schaltflächen ankommt und meinen Code dann mit <strong>-Tags verhässlicht.

ist da irgendwas unklar? Ich wollte die ganze Zeit das gleiche. Nee, habe kein langeweile, bin ehrlich gesagt ziemlich gestresst und nehme mir hier im forum zeit, anderen leuten zu helfen, die ich doch eigentlich gar nicht zur verfügung hätte. Siehst du mal, wie sozial ich bin *gg*

nö, ich verabscheue WYSIWYG-Teile.
ah jetzt ja - wieder so rum - nebenbei ohne jeglichen zusammenhang.

Seid jeher - wie es imho in meinem posting ganz klar rüberkommt.

WauWua

--
+-- WauWau Selfcode
|   ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
+-- WauWau Nostalgie
|   Die Bedeutung des Bellens ("WauWau") liegt ursprünglich darin, dass ein
|   Gruppenfremder gewarnt oder ihm Alarm signalisiert wird.
+-- WauWau Heute
|   Heutzutage ist die Bedeutung von "WauWau": Achtung, hier kommt "WauWau"!
|   Die Bedeutung liegt hierbei auf den "Wau", und zwar auf beiden.
+-- WauWau E-Mail
|   Coming soon...